“Gelungener Start in den Urlaub!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Vila Nova Hotel

Vila Nova Hotel
Worms
“Gelungener Start in den Urlaub!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Haben ein schönes Zimmer bekommen mit Balkon und seitlichem Meerblick; sehr bequeme Betten mit schön harter Matratze. Die Wände sind jedoch leider sehr hellhörig (vielleicht lag es bei uns aber auch daran, dass es zum Nachbarzimmer eine Verbindungstür gab) auch hört man den Fluglärm (wie in wahrscheinlich allen Hotels in Ponta Delgada aufgrund der Nähe zum Flughafen, aber es wird nicht nachts geflogen).
In das Zentrum von Ponta Delgada sind es nur wenige Gehminuten.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, tolle Auswahl, es gab sogar Baked Beans. Auf dem Zimmer freies WiFi vorhanden.
Fazit: Für eine Nacht vollkommen ok.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Urlaubmag!

• Ungarisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Gute und saubere Zimmer, gutes aber nicht sehr kreatives Frühstück, akzeptabler Fluglärm. Nicht gerade ein Ferienhotel, für Zimmer mit Frühstück aber geeignet und weiterzuempfehlen.
Der Pool ist nicht wirklich schön aber sauber. Wir haben ihn nicht benutzt, warum auch bei den spannenden Badegelegenheiten auf der Insel. An der Bar haben wir einen Caipirinha versucht. Das war reines Zitronenwasser mit Eis. Die Musik an der Bar war grässlich, Schade um die schöne Lounge.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, PEMUWA!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten im Hotel Vila Nova ein schönes und ansprechend eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Vor allem die guten Betten seien hier erwähnt. Ruhig gelegen, alles sehr sauber und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir ein Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, aber schon früh morgens auschecken mussten haben wir ein Breakfast-Paket mitbekommen. Sehr empfehlenswert, wenn man für einen Anschlussflug übernachten muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, roberthofinger!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

!5 Nächte haben wir hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend, die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten eine kleine Suite mit 2 Räumen, dies war mehr als ausreichend mit einer schönen Aussicht über den Ort.
Gebucht hatten wir eine 14 tägige Azorenreise mit Übernachtung und Frühstück. Das Thema Frühstück ist ja schon mehrfach behandelt worden, für uns war es ok und man sollte immer das Verhältnis zum Preis sehen. Gegessen haben wir im Ort und durch die vielen Restaurants auch schön abwechslungsreich. Alles in Allem ein gutes Hotel für den Aufenthalt in Ponta Delgada, den Rest der Insel macht man mit dem Mietwagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Andreas F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist okay. Preis Leistung ist klasse. Gute Zimmer und das Frühstück ist bei dem Preis auch vollkommen in Ordnung. Wer Luxus möchte, sollte allerdings eher zum Royal Garden tendieren... Ist nur dreihundert Meter entfernt und hat super Welnessprogramme.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Truthmann!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Guter Service,nettes Personal,Sauber und gepflegt obwohl das Mobilar schon älter war.Für 1 Woche kurzurlaub durchaus zu empfehlen.HP muß nicht sein,da es im Ort jede Menge gute bis sehr gute Lokale und Bars gibt zu durchaus moderaten Preisen.Man sollte das Preis/Leistungsverhältnis der ges. Reise nie aus den Augen verlieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Walter V!
Freiburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wir hatten eine Woche mit Frühsstück und HP gebucht und wurden sehr enttäuscht.
Das Frühstück ließ zu wünschen übrig: Immer die gleiche Wurst und derselbe Käse,
beides schmeckten nicht! Das Rührei war eine Pampe und die Säfte ungenießbar!
Auf das Abendessen konnten wir uns nie freuen, denn es war einfallslos.
Das Tiefkühl-Gemüse nur aus dem Wasser gezogen ohne Würze , das Fleisch undefinierbar
und ohne Geschmack. Die Lebensmittel von billigster Qualität.
Das Personal war sehr nett und freundlich!
Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber! Leider konnten wir nicht, wie im Prospekt versprochen, TV in deutsch empfangen! Der Fluglärm hielt sich in Grenzen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Kathi60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
Hotel Marina Atlantico
Terra Nostra Garden Hotel
VIP Executive Azores Hotel
VIP Executive Azores Hotel
Nr. 9 von 23 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Vila Nova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Nova Hotel

Unternehmen: Vila Nova Hotel
Anschrift: Rua Joao Francisco Cabral 1 3, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-208, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ponta Delgada
Nr. 4 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Nova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Nova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Nova Ponta Delgada
Vila Nova Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel