“Einwandfreies Mittelklassehotel”

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Einwandfreies Mittelklassehotel”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten im Hotel Vila Nova ein schönes und ansprechend eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Vor allem die guten Betten seien hier erwähnt. Ruhig gelegen, alles sehr sauber und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir ein Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, aber schon früh morgens auschecken mussten haben wir ein Breakfast-Paket mitbekommen. Sehr empfehlenswert, wenn man für einen Anschlussflug übernachten muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, roberthofinger!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2013

!5 Nächte haben wir hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend, die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten eine kleine Suite mit 2 Räumen, dies war mehr als ausreichend mit einer schönen Aussicht über den Ort.
Gebucht hatten wir eine 14 tägige Azorenreise mit Übernachtung und Frühstück. Das Thema Frühstück ist ja schon mehrfach behandelt worden, für uns war es ok und man sollte immer das Verhältnis zum Preis sehen. Gegessen haben wir im Ort und durch die vielen Restaurants auch schön abwechslungsreich. Alles in Allem ein gutes Hotel für den Aufenthalt in Ponta Delgada, den Rest der Insel macht man mit dem Mietwagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Andreas F!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist okay. Preis Leistung ist klasse. Gute Zimmer und das Frühstück ist bei dem Preis auch vollkommen in Ordnung. Wer Luxus möchte, sollte allerdings eher zum Royal Garden tendieren... Ist nur dreihundert Meter entfernt und hat super Welnessprogramme.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Truthmann!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Januar 2013

Guter Service,nettes Personal,Sauber und gepflegt obwohl das Mobilar schon älter war.Für 1 Woche kurzurlaub durchaus zu empfehlen.HP muß nicht sein,da es im Ort jede Menge gute bis sehr gute Lokale und Bars gibt zu durchaus moderaten Preisen.Man sollte das Preis/Leistungsverhältnis der ges. Reise nie aus den Augen verlieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Walter V!
Freiburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2012

Wir hatten eine Woche mit Frühsstück und HP gebucht und wurden sehr enttäuscht.
Das Frühstück ließ zu wünschen übrig: Immer die gleiche Wurst und derselbe Käse,
beides schmeckten nicht! Das Rührei war eine Pampe und die Säfte ungenießbar!
Auf das Abendessen konnten wir uns nie freuen, denn es war einfallslos.
Das Tiefkühl-Gemüse nur aus dem Wasser gezogen ohne Würze , das Fleisch undefinierbar
und ohne Geschmack. Die Lebensmittel von billigster Qualität.
Das Personal war sehr nett und freundlich!
Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber! Leider konnten wir nicht, wie im Prospekt versprochen, TV in deutsch empfangen! Der Fluglärm hielt sich in Grenzen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Kathi60!
Gummersbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben in September 2012, 5 Tage in diesem Hotel verbracht.
Sehr gute Lage, nur ein paar Gehminuten zum Hafen und in die Altstadt. Der Transfer vom Flughafen dauer ca. 10 Minuten, und kostet 10€.
In gesamte Anlage viel uns besonders die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals auf. Schöne Lobby mit Fernseher Ecke sowie Hotelbar mit moderatem Preise. Samstags live Musik.
Unsere Zimmer, 104, mit pool Sicht, war schön groß und alles supersauber.
Nettes Restaurant aber nicht sehr groß. Englisches Frühstück, große Auswahl von Marmeladen und diverse Müslis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Johann S!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. November 2011

Das hotel hatte eine gute lage gehabt und zwar nur ein paar Gehminuten zum Hafen und in die Altstadt. Auch der Transfer vom Flughafen dauerte nur 10 Minuten. Nette Damen an der Rezeption und wir hatten ein schönes und ordentlich eingerichtetes Zimmer (gute Mittelklasse). Das Frühstück war durchschnittlich gut und wir fanden auch das kleine, aber sehr gute Angebot im Hotelrestaurant sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 4 von 23 in Ponta Delgada
Hotel Canadiano
Hotel Canadiano
Nr. 7 von 23 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Vila Nova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Nova Hotel

Unternehmen: Vila Nova Hotel
Anschrift: Rua Joao Francisco Cabral 1 3, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-208, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ponta Delgada
Nr. 4 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Nova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Nova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Nova Ponta Delgada
Vila Nova Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel