Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Volle 5 Punkte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Nova Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Vila Nova Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Volle 5 Punkte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

!5 Nächte haben wir hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend, die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten eine kleine Suite mit 2 Räumen, dies war mehr als ausreichend mit einer schönen Aussicht über den Ort.
Gebucht hatten wir eine 14 tägige Azorenreise mit Übernachtung und Frühstück. Das Thema Frühstück ist ja schon mehrfach behandelt worden, für uns war es ok und man sollte immer das Verhältnis zum Preis sehen. Gegessen haben wir im Ort und durch die vielen Restaurants auch schön abwechslungsreich. Alles in Allem ein gutes Hotel für den Aufenthalt in Ponta Delgada, den Rest der Insel macht man mit dem Mietwagen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andreas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

599 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    175
    324
    80
    15
    5
Bewertungen für
147
290
39
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist okay. Preis Leistung ist klasse. Gute Zimmer und das Frühstück ist bei dem Preis auch vollkommen in Ordnung. Wer Luxus möchte, sollte allerdings eher zum Royal Garden tendieren... Ist nur dreihundert Meter entfernt und hat super Welnessprogramme.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Truthmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Guter Service,nettes Personal,Sauber und gepflegt obwohl das Mobilar schon älter war.Für 1 Woche kurzurlaub durchaus zu empfehlen.HP muß nicht sein,da es im Ort jede Menge gute bis sehr gute Lokale und Bars gibt zu durchaus moderaten Preisen.Man sollte das Preis/Leistungsverhältnis der ges. Reise nie aus den Augen verlieren.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Walter V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir hatten eine Woche mit Frühsstück und HP gebucht und wurden sehr enttäuscht.
Das Frühstück ließ zu wünschen übrig: Immer die gleiche Wurst und derselbe Käse,
beides schmeckten nicht! Das Rührei war eine Pampe und die Säfte ungenießbar!
Auf das Abendessen konnten wir uns nie freuen, denn es war einfallslos.
Das Tiefkühl-Gemüse nur aus dem Wasser gezogen ohne Würze , das Fleisch undefinierbar
und ohne Geschmack. Die Lebensmittel von billigster Qualität.
Das Personal war sehr nett und freundlich!
Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber! Leider konnten wir nicht, wie im Prospekt versprochen, TV in deutsch empfangen! Der Fluglärm hielt sich in Grenzen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kathi60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gummersbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben in September 2012, 5 Tage in diesem Hotel verbracht.
Sehr gute Lage, nur ein paar Gehminuten zum Hafen und in die Altstadt. Der Transfer vom Flughafen dauer ca. 10 Minuten, und kostet 10€.
In gesamte Anlage viel uns besonders die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals auf. Schöne Lobby mit Fernseher Ecke sowie Hotelbar mit moderatem Preise. Samstags live Musik.
Unsere Zimmer, 104, mit pool Sicht, war schön groß und alles supersauber.
Nettes Restaurant aber nicht sehr groß. Englisches Frühstück, große Auswahl von Marmeladen und diverse Müslis.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johann S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das hotel hatte eine gute lage gehabt und zwar nur ein paar Gehminuten zum Hafen und in die Altstadt. Auch der Transfer vom Flughafen dauerte nur 10 Minuten. Nette Damen an der Rezeption und wir hatten ein schönes und ordentlich eingerichtetes Zimmer (gute Mittelklasse). Das Frühstück war durchschnittlich gut und wir fanden auch das kleine, aber sehr gute Angebot im Hotelrestaurant sehr gut!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Jennifer N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Verbrachten dort eine woche Inselaufenthalt in dem Vila nova Hotel. Alles war so, wie es im Katalog stand und besonders viel uns die Sauberkeit dort auf - sehr gut. Das Zimmer war relativ groß und wir hatten Sicht auf die Stadt - was vor allem am frühen Abend sehr schön war. Das Restaurant im hotel war nicht so groß, aber gut und dort wurde auch am morgen das Frühstücksbugffet servuert - welches auch nicht so umfangreich war, aber ausreichend und vor allem frisch.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Aranjo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
0.4 km entfernt
Hotel Talisman
Hotel Talisman
Nr. 1 von 23 in Ponta Delgada
4.0 von 5 Sternen 534 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Marina Atlantico
Hotel Marina Atlantico
Nr. 2 von 23 in Ponta Delgada
4.0 von 5 Sternen 595 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Canadiano
Hotel Canadiano
Nr. 6 von 23 in Ponta Delgada
4.0 von 5 Sternen 351 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Lince Azores Great Hotel
Lince Azores Great Hotel
Nr. 8 von 23 in Ponta Delgada
4.0 von 5 Sternen 495 Bewertungen
2.2 km entfernt
VIP Executive Azores Hotel
VIP Executive Azores Hotel
Nr. 9 von 23 in Ponta Delgada
3.5 von 5 Sternen 423 Bewertungen
32.0 km entfernt
Terra Nostra Garden Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vila Nova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vila Nova Hotel

Unternehmen: Vila Nova Hotel
Anschrift: Rua Joao Francisco Cabral 1 3, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-208, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Ponta Delgada
Nr. 4 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Nova Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Nova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vila Nova Ponta Delgada
Vila Nova Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen