“Für den Preis -TOP”
Bewertung zu Vila Nova Hotel

Vila Nova Hotel
Bewertet am 19. Januar 2013

Guter Service,nettes Personal,Sauber und gepflegt obwohl das Mobilar schon älter war.Für 1 Woche kurzurlaub durchaus zu empfehlen.HP muß nicht sein,da es im Ort jede Menge gute bis sehr gute Lokale und Bars gibt zu durchaus moderaten Preisen.Man sollte das Preis/Leistungsverhältnis der ges. Reise nie aus den Augen verlieren.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter V!

Bewertet am 1. November 2012

Wir hatten eine Woche mit Frühsstück und HP gebucht und wurden sehr enttäuscht.
Das Frühstück ließ zu wünschen übrig: Immer die gleiche Wurst und derselbe Käse,
beides schmeckten nicht! Das Rührei war eine Pampe und die Säfte ungenießbar!
Auf das Abendessen konnten wir uns nie freuen, denn es war einfallslos.
Das Tiefkühl-Gemüse nur aus dem Wasser gezogen ohne Würze , das Fleisch undefinierbar
und ohne Geschmack. Die Lebensmittel von billigster Qualität.
Das Personal war sehr nett und freundlich!
Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber! Leider konnten wir nicht, wie im Prospekt versprochen, TV in deutsch empfangen! Der Fluglärm hielt sich in Grenzen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kathi60!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben in September 2012, 5 Tage in diesem Hotel verbracht.
Sehr gute Lage, nur ein paar Gehminuten zum Hafen und in die Altstadt. Der Transfer vom Flughafen dauer ca. 10 Minuten, und kostet 10€.
In gesamte Anlage viel uns besonders die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals auf. Schöne Lobby mit Fernseher Ecke sowie Hotelbar mit moderatem Preise. Samstags live Musik.
Unsere Zimmer, 104, mit pool Sicht, war schön groß und alles supersauber.
Nettes Restaurant aber nicht sehr groß. Englisches Frühstück, große Auswahl von Marmeladen und diverse Müslis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johann S!
Bewertet am 27. November 2011

Das hotel hatte eine gute lage gehabt und zwar nur ein paar Gehminuten zum Hafen und in die Altstadt. Auch der Transfer vom Flughafen dauerte nur 10 Minuten. Nette Damen an der Rezeption und wir hatten ein schönes und ordentlich eingerichtetes Zimmer (gute Mittelklasse). Das Frühstück war durchschnittlich gut und wir fanden auch das kleine, aber sehr gute Angebot im Hotelrestaurant sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jennifer N!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Verbrachten dort eine woche Inselaufenthalt in dem Vila nova Hotel. Alles war so, wie es im Katalog stand und besonders viel uns die Sauberkeit dort auf - sehr gut. Das Zimmer war relativ groß und wir hatten Sicht auf die Stadt - was vor allem am frühen Abend sehr schön war. Das Restaurant im hotel war nicht so groß, aber gut und dort wurde auch am morgen das Frühstücksbugffet servuert - welches auch nicht so umfangreich war, aber ausreichend und vor allem frisch.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Aranjo S!
Bewertet am 12. September 2011

... ist sicher nicht Jedermanns Geschmack. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, da braucht man starke Nerven. Früh geht der Lärm 6:45 Uhr los, die letzte Maschine kommt gegen 23:00 Uhr. Luftlinie bis zum Flughafen sind ca. 500 m.
Das Frühstück ist durchschnittlich, es gibt kaum Abwechslung.
Das Stadtzentrum erreicht man bequem zu Fuß.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Delfin1266!
Bewertet am 2. September 2011

Wer es ruhig haben will und nur 10 minuten in das Stadtzentrum laufen will, der ist hier sicherlich gut aufgehoben. Uns hat die woche dort (Wanderurlaub) sehr gut gefallen! Unser Doppelzimmer war ganz nett und ordentlich eingerichtet und besonders viel uns das hohe Maß and Sauberkeit auf - nahezu perfekt! Das Restaurant - wo wir auch das Frühstück serviert bekommen haben - war auch einigermaßen ok, aber nicht so viel auswahl. Aber die Gerichte, die wir gegessen habe, waren echt sehr gut!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 23 in Ponta Delgada
VIP Executive Azores Hotel
VIP Executive Azores Hotel
Nr. 13 von 23 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Vila Nova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Nova Hotel

Anschrift: Rua Joao Francisco Cabral 1 3, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-208, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ponta Delgada
Nr. 4 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Preisklasse: 49€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Nova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Nova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Nova Ponta Delgada
Vila Nova Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel