“Zentrale Lage und perfekte Service”
Bewertung zu Vila Nova Hotel

Vila Nova Hotel
Gummersbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Zentrale Lage und perfekte Service”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben in September 2012, 5 Tage in diesem Hotel verbracht.
Sehr gute Lage, nur ein paar Gehminuten zum Hafen und in die Altstadt. Der Transfer vom Flughafen dauer ca. 10 Minuten, und kostet 10€.
In gesamte Anlage viel uns besonders die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals auf. Schöne Lobby mit Fernseher Ecke sowie Hotelbar mit moderatem Preise. Samstags live Musik.
Unsere Zimmer, 104, mit pool Sicht, war schön groß und alles supersauber.
Nettes Restaurant aber nicht sehr groß. Englisches Frühstück, große Auswahl von Marmeladen und diverse Müslis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Johann S!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 27. November 2011

Das hotel hatte eine gute lage gehabt und zwar nur ein paar Gehminuten zum Hafen und in die Altstadt. Auch der Transfer vom Flughafen dauerte nur 10 Minuten. Nette Damen an der Rezeption und wir hatten ein schönes und ordentlich eingerichtetes Zimmer (gute Mittelklasse). Das Frühstück war durchschnittlich gut und wir fanden auch das kleine, aber sehr gute Angebot im Hotelrestaurant sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Jennifer N!
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2011

Verbrachten dort eine woche Inselaufenthalt in dem Vila nova Hotel. Alles war so, wie es im Katalog stand und besonders viel uns die Sauberkeit dort auf - sehr gut. Das Zimmer war relativ groß und wir hatten Sicht auf die Stadt - was vor allem am frühen Abend sehr schön war. Das Restaurant im hotel war nicht so groß, aber gut und dort wurde auch am morgen das Frühstücksbugffet servuert - welches auch nicht so umfangreich war, aber ausreichend und vor allem frisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Aranjo S!
Freiberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. September 2011

... ist sicher nicht Jedermanns Geschmack. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, da braucht man starke Nerven. Früh geht der Lärm 6:45 Uhr los, die letzte Maschine kommt gegen 23:00 Uhr. Luftlinie bis zum Flughafen sind ca. 500 m.
Das Frühstück ist durchschnittlich, es gibt kaum Abwechslung.
Das Stadtzentrum erreicht man bequem zu Fuß.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Delfin1266!
Bewertet am 2. September 2011

Wer es ruhig haben will und nur 10 minuten in das Stadtzentrum laufen will, der ist hier sicherlich gut aufgehoben. Uns hat die woche dort (Wanderurlaub) sehr gut gefallen! Unser Doppelzimmer war ganz nett und ordentlich eingerichtet und besonders viel uns das hohe Maß and Sauberkeit auf - nahezu perfekt! Das Restaurant - wo wir auch das Frühstück serviert bekommen haben - war auch einigermaßen ok, aber nicht so viel auswahl. Aber die Gerichte, die wir gegessen habe, waren echt sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Antonella V!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2011

Freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal. Konnten schon um 12:00 Uhr mittags einchecken. Zimmer war gemütlich eingerichtet und alles war ordentlich und gepflegt. Frühstück eher einfach, aber dafür war alles frisch und auch der Kaffee war gut dort. Computer für Internetzugang stand auch kostenlos zur Verfügugng. Restaurant hat eher kleine Speisekarte, aber es hat und gut geschmeckt und wir waren mehrmals im hotel beim Abendessen. In 10 Minuten zu Fuß ist man in der Stadtmitte.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, SandroITALY!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2011

Machte gepflegten und ordentlichen Eindruck, guter Zustand
Mittelgroßes Stadthotel.
Während unseres Aufenthalt war auch eine fußballmannschaft dort untergebracht.
Bis auf einen Mann, der wohl dort keine Lust hatte zu arbeiten, waren alle recht freundlich und höflich. Besonders die Mitarbeiter im Restaurant waren nett!
Gute Englishkenntnisse
Unser Doppelzimmer war modern und gemütlich (das Zimmer hatte eher 4 Sterne Standard.
Kleineres Restaurant, wo auch das Frühstücksbuffet serviert wurde.
Kleines Buffet am abend - guter Geschmack!
Gute Weinauswahl!

Nr. 4 von 23 in Ponta Delgada
Hotel Canadiano
Hotel Canadiano
Nr. 7 von 23 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Vila Nova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Nova Hotel

Unternehmen: Vila Nova Hotel
Anschrift: Rua Joao Francisco Cabral 1 3, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-208, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ponta Delgada
Nr. 4 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Nova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Nova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Nova Ponta Delgada
Vila Nova Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel