“Nettes Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Talisman

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Talisman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Talisman
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Marques da Praia e Monforte 40, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-089, Portugal   |
Mainz
“Nettes Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Talisman liegt im Westen des Zentrums von Ponta Delgada, nur etwas zehn Minuten vom Flughafen entfernt. Es verfügt über keinen eigenen Parkplatz, deshalb stellt man den Mietwagen auf einem der kostenpflichtigen Parkplätze in der Nähe des Hotels ab. Nachts ist das Parken umsonst, für die anderen Zeiten müssen Parkscheine gezogen werden.

Der Empfang am Abend war freundlich und ich erhielt umgehend mein Zimmer in einer der oberen Etagen des Hotels, das während meines Aufenthalts hauptsächlich deutsche und britische Gäste beherbergte. Als Willkommensgruß hatte man eine Flasche Wasser und einen Teller mit frischgebackenen Keksen auf den Schreibtisch gestellt. Das Zimmer war groß und im traditionellen Stil mit viel Holz eingerichtet. Auch das Badezimmer mit Badewanne/Dusche, WC und Bidet war groß und sauber.
Vom kleinen Poolbereich auf dem Dach des Hotels hat man einen schönen Blick auf das Meer und die Berge von Sao Miguel. Das Restaurant im Erdgeschoss bietet Hotelgästen einen 15%igen Rabatt auf Speisen beim Abendessen an. Dort wird auch das Frühstück eingenommen, das eine gute Auswahl bietet, aber von der Qualität etwas besser sein könnte (durchschnittliche Qualität von Wurst und Käse, Instant-Orangensaft). Insgesamt würde ich das Hotel Talisman jederzeit empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage im Zentrum von Ponta Delgada wirklich gut sind.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, locotraveller!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren als Gruppe von 50 Personen im Hotel Talisman. Der erste Eindruck als wir angekommen sind war schon sehr positiv, alles organisiert, sehr entgegenkommend und sehr freundlich. Unser Zimmer sehr sauber und in einer ruhigen Lage, was für mich sehr wichtig ist. Am nächsten Morgen der Frühstück sehr gut und das Personal sehr flexibel. Das Abendessen,
vermisse ich jetzt schon, wunderbar, sehr vielfalt an Salate, Fisch, super, Fleisch, sagenhaft, Nachtisch spektakulär. Man hat von allem etwas gegessen, so dass, vom Nachtisch leider nicht alles probiert werden konnte. Das Personal war immer hilfsbereit, sehr aufmerksam und sehr nett. Sogar nach Extrawünschen, ohne zu zögern, sofort erfüllt.
Das Hotel liegt sehr zentral, man kann überall zu Fuß oder einen Buss nehmen.
Muitos cumprimentos e beijinhos
Ana Paula e José

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Jose Carlos S!
Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Sehr nettes, altmodisches Hotel geräumige Zimmer, nettes Personal, Parkprobleme. 20 Meter von der Hauptkirche in Ponta Delgada entfernt. 5 Sterne Hotel aufgrund von der Lage.

Danke, Carolinaferreira!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
Terra Nostra Garden Hotel
Nr. 2 von 21 in Ponta Delgada
Royal Garden Hotel
Royal Garden Hotel
Nr. 6 von 21 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Hotel Talisman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Talisman

Anschrift: Rua Marques da Praia e Monforte 40, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-089, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Nr. 1 der Luxushotels in Ponta Delgada
Nr. 2 der Familienhotels in Ponta Delgada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Talisman 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Venere, Travel24.com AG, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Talisman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ponta Delgada Hotel Talisman
Talisman Ponta Delgada