“Empfehlenswert”

VIP Executive Azores Hotel
Nr. 13 von 23 Hotels in Ponta Delgada
Bewertet am 16. November 2012

Trotz auserhalb der Saison also am 3.11.2012 ist es angenehmund ruhig in diesem Hotel zu verweilen.Insidertipp:Unbedingt Halbpansion buchen,weil was das Restaurant Spitzenklasse ist.Der Ort ist gut zum Einkaufen für viele Markenartikel.Der Service im Hotel sorgt für Preiswerte Ausflüge und Mietwagen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sissybine!
Es gibt aktuelle Bewertungen für VIP Executive Azores Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. November 2011

Wenn ich nach Ponta Delgada muss, übernachte ich immer in diesem Hotel. Der Service ist ausgezeichnet. das Hotelpersonal is ausgesprochen freundlich und kompetent. Das Restaurant auf dem Dach bietet, neben einer tollen Aussicht, sehr gute Mahlzeiten zu gemäßigtem Preis.
Das Hotel ist nicht in der Stadtmitte, aber wer Zeit für Bummeln hat, kann ja wohl auch etwas laufen. Davon abgesehen kosten Taxis auf den Azoren nicht die Welt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MUC-BCN!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel hat 8 Stockwerke, oben auf dem Dach ist eine Sonnenterrasse mit einem klitzekleinen Pool (ca. 2 x 3 m). Die Zimmer sind sehr schön, modern und doch gemütlich eingerichtet. 4 Aufzüge, sehr schnell. Wir mussten nie länger als 20 sek. warten. Der Barbereich ist im Anschluss an die Hotelhalle, dahinter dann der Frühstücksraum. Alles sehr sauber, modern und angenehm.
Frühstücksbuffet: viel Auswahl, aber leider jeden Tag komplett dasselbe Angebot. Restaurant: sehr gutes Essen, internationale Küche, allerdings auch gehobener Preis Sauberkeit und Serviceschnelligkeit absolut in Ordnung. Die Restaurantpreise sind allerdings allgemein recht hoch.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, moderne und gemütliche Möbel. Sehr bequeme Matratzen. Schöner Balkon. Natürlich gibt es einen Fernseher (allerdings keinen deutschen Sender), Minibar, wunderbar weichen Teppichboden, auch in den Fluren (kein Trittschall von anderen Gästen!), es ist nicht hellhörig. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, alles sehr sauber. Badezimmer: WC, Bidet, Waschtisch, Wanne mit Dusche, nicht riesig, aber absolut ausreichend und sehr schön ausgestattet. Ein Safe ist im Kleiderschrank und im Preis inklusive.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sama C!
Bewertet am 3. September 2011

Falls ein Mietwagen gesucht wird nicht im Hotel buchen. Überteuert. In Ponta Delgada (zu Fuß ca. 20 Min.) z. b. Mietauto am Hafen.
Es fährt ein Bus am Hotel vorbei (Linie B) von und zur Stadt für 30 Cent pro Fahrt und Person. Walewatching ist wohl mehr Glücksache.Ca 50 Euro um letztendlich wenige Delphine zu sichten muß jeder selbst entscheiden.
Frühstück leider eintönig und es war ein wenig lästig täglich auf einen freien Tisch zu warten.
Zimmer war durchschnittlich - nicht "VIP"

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jerome P!
Bewertet am 24. August 2011

Zwar nicht unmittelbar zentral im Ort Ponta Delgada gelegen (ca. 20 Minuten zu Fuss zum Hafen), jedoch sehr verkehrsgünstig an der Straße zum Flughafen (keine 10 Minuten mit dem PKW). Das Hotel bietet saubere, gepflegte und relativ geräumige Zimmer. Diese sind angenehm eingerichtet, das Bad für Hotels sehr groß. Der Sanitärbereich sauber, so wie auch das gesamte Haus. Das Personal ist durchweg freundlich.
Ich hatte den Eindruck, dass selbst bei kurzfristiger Buchung ein günstiger Preis verfügbar war.
Die Frühstücksleistung ist als guter Durchschnitt anzusehen. Bei früher Abreise am Morgen ist auch in "kleines" Frühstück schon erhältlich.
Für einen kurzen Aufenthalt auf der Insel ist das Hotel zu empfehlen, bei längerem Aufenthalt macht sich der Weg ins Zentrum, oder aber auch felende Außenanlagen negativ bemerkbar.
Insgesamt aber würde ich für einen Kurzen Aufenthalt dieses Haus immer wieder wählen und empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ClutchRadar!
Bewertet am 21. Juli 2010

Die nähe zu Autobahn macht dieses hotel optimal für Reisende die Sao Miguel erkungigen möchten und nicht nur dir Stadt Punta Delgada. Das hotel soll 4 Sternen haben, mir ist alledingst etwas übertriben, andere hotels mit 4* haben Swimmingpool, Portier und mindestens eine Wasserflasche (gratis).
In der nähe gibts keine Restaurants oder Bars, man muss in der stadt fahren oder gehen (15-20 Min.) Parkplätze (auf der Straße) gibt es reichlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anyerin!
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Hotel übernachtet (2 Nächte zu Beginn unseres Aufenthalts auf Sao Miguel und die letzte Nacht vor unserer Abreise). Es ist ein großes Hotel, etwas am Rande von Ponta Delgada, man braucht ca. 15 Minuten zu Fuß in die Stadt, für uns war die Entfernung kein Problem. Keine 5 Minuten vom Hotel ist ein großer Supermarkt Solmar und in unmittelbarer Nähe die Autobahnausfahrt. Die Zimmer und deren Reinigung waren in Ordnung, das Frühstück war sehr gut. Da unser Zimmer entweder zum Hinterhof oder zur Seite raus waren, war es ruhig. Bei beiden Übernachtungen waren die Betten allerdings ganz schön hart. Das Schwimmbad hatte nicht durchgehend offen und war nicht besonders ansprechend (1,20 m tief, der Putz an den Wänden bröckelte teilweise ab). Insgesamt hatten wir einen netten Eindruck vom Hotel, jedoch gibt es auf Sao Miguel viel schönere Unterkünfte (Ferienhäuser).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 23 in Ponta Delgada
Sao Miguel Park Hotel
Sao Miguel Park Hotel
Nr. 4 von 23 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im VIP Executive Azores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Executive Azores Hotel

Anschrift: Rua de Sao Goncalo N. 131 | S. Pedro, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-110, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Ponta Delgada
Preisklasse: 34€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Azores Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Azores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vip Executive Azores Ponta Delgada
VIP Executive Azores Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel