Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (672)
Bewertungen filtern
672 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
164
352
130
19
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
164
352
130
19
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 672 Bewertungen
Bewertet am 21. April 2016

Überraschend, das asiatische Kleinod mitten in Ponta Delgada. Imposant das Entrée, und auch die Einrichtung des Zimmers. Bis man versucht zu schlafen. Die Matratzen hatten offensichtlich einen "Schonbezug" aus Folie. Jede Bewegung erzeugte ein rascheln. An Schlaf war da nicht zu denken, schade, denn eigentlich war es eine Oase der Ruhe.

Zimmertipp: keine Präferenzen
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Margret E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Matratzen recht hart aber erträglich. Sehr freundliches Personal, schön eingerichtet vieles im asiatischen Stil, Zimmer / Bad alles ok. Gutes Frühstück (Standard + English), Kaffee aus dem Thermowarmhalter überraschend gut - Siebträger Café/Cappuccino auch vorhanden gegen Aufpreis. Großer Speiseraum, bisschen zu laut und hallig aber mit schöner Aussicht auf den außen-Pool mit Palmen.
Fernseher wenig Sender und total rauschig - aber: Lage top, Stadt ist eh überschaubar und zu Fuß schnell erreichbar. Taxi Flughafen - Hotel braucht 5min, hab keinen Taxometer entdeckt, Fahrer hat 10€ verlangt (ok für 3 Personen)
Für Wellnessbereich hatte ich leider keine Zeit, sah verlockend aus.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph13579!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. November 2015

Der Publikumsbereich (Halle, Bar, Restaurant, Außen- und Innenpool etc.) ist sehr großzügig gestaltet. Leider hält die Zimmerausstattung nicht, was das Äußere verspricht. Statt eines bei der Buchung angebotenen Flatscreens, gab es nur eine alte kleine TV-Kiste, die gefühlt aus den 80iger Jahren stammte und statt scharfer Fernsehbilder nur Körner lieferte. Der Schreibtisch lag nach Sonnenuntergang im Dunkeln, da es keine Schreibtischlampe gab und die übrigen Leuchtquellen im 15-Watt-Bereich engesiedelt waren. Die Matratzen waren durchgelegen. Auch nach dem Austausch war es nicht wirklich besser. Das Frühstück war reichhaltig und gut, der Service sehr, sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: 4. Etage - sehr ruhig und schöner Blick
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, lou10002015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Isabel_Guicho, Gerente de recepção von Azoris Royal Garden - Leisure & Conference Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear lou 100020

Thank you very much for taking your time to write a review about your stay at Royal Garden Hotel, in S. Miguel.

Improving is a work in progress.

We look forward to welcoming you back soon.

Warm regards,
Isabel Guicho
Front Desk Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2015

Die Zimmer sind wirklich sauber in Ordnung.
Leider kann man nur RTL im Fernsehen empfangen, der dort gezeigte Schwachsinn schmälert das Urlaubsvergnügen.
Das Frühstück hatte jeden Tag nur englischen Standard. Keine frischen Spiegeleier, immer die gleiche Wurst, Fruchtaufstriche geschmack nur mäßig, kein Schwarzbrot, kein Roggenbrot.

Zimmertipp: ab und zu ein Flugzeug, stört aber nur wenig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Klaus V R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Oktober 2015

Lage des Hotels gut, Zimmer je nach Ausstattung gut bis sehr gut. Die Zimmer mit Balkon zum Innenhof zu empfehlen. Parkplatz kostenfrei im Haus. 10 min zum Flughafen, aber dadurch kaum Beeinträchtigung. Frühstücksbuffet gut, viele einheimische Produkte. Große Auswahl und aufmerksames Personal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gerhard W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen