“Meiner Meinung nach kein 4* Hotel”

Azoris Royal Garden Hotel
Baden-Württemberg, Deutschland
“Meiner Meinung nach kein 4* Hotel”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Royal Garden untergebracht. Das Stadtzentrum bzw der Hafen ist in 10-15 Min zu Fuß zu erreichen. Der Mietwagen kann kostenlos in der Tiefgarage geparkt werden, dagegen kostet Internetzugang 5 €/Tag. Kostenloses W-LAN ist aber in den Shopping Center und auch in einigen Lokalen verfügbar. Die Zimmer sind ok, die Betten ziemlich hart, man kann sich aber eine weichere Auflage geben lassen. Der Allgemeinzustand des Hotels ist abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Möbel auf dem Balkon sind verwittert und fleckig. Im Bad waren Kalkablagerungen, im Zimmer steht ein veralteter Fernseher. Stauraum war genügend vorhanden, einen Safe gibt es nicht. Wertsachen können an der Rezeption abgegeben werden. Vom Fluglärm haben wir sehr wenig mitbekommen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Frühstück war reichhaltig, jedoch gab es jeden Tag das Gleiche.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Marion H!

Barsinghausen
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist wegen seiner Preispolitik nicht zu empfehlen.
Frühstück eintönig. Niemals Alterativen. Abendbuffet zu teuer. Qualität mässig.
An mehreren Tagen wurde vergessen nach der Zimmerreinigung neue Handtücher und Waschgel auszulegen.Einmal wurde die Reinigung völlig vergessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Willi K!
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Tagestouren über die Insel prima. Ich halte die Insel nicht geeignet für einen Strandurlaub, insofern hat mich die große Entfernung zum einzigen Strand der Insel nicht gestört. Frühstücksbüffet und Abendessenbüffet sind reichhaltig. Bestimmte Speisen sind zwar jeden Tag auf dem Speiseplan, es gibt jedoch jeden Tag einiges anderes zusätzlich. Und es gibt nicht nur Internationales auf dem Speiseplan, sondern auch lokale Spezialitäten. Die Zimmer sind absolut sauber. Es gibt außer einem Schrank mit ausreichend vielen Bügeln eine große Kommode mit vier großen Schubladen. Mir hat lediglich der Safe im Zimmer gefehlt, man hat nur die Möglichkeit, seine Wertsachen an der Rezeption in den Safe zu geben. Der Fluglärm lässt sich nicht wegdiskutieren. Aber wenn man unterwegs ist, bekommt ihn gar nicht mit. Das Personal ist sehr freundlich, spricht englisch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Sama C!
Franken
Bewertet am 27. Juni 2010

Urlaubshotel, F oder HP, 4 Stockwerke, 196 Zimmer, kleiner Aussen- und Innenpool, Sauna, Fitnessraum, Frühstücksraum, Buffet-Restaurant, Bar, Billiardraum, 1 Tennisplatz.

Das Hotel ist ein Quadrat mit Garten im Innenhof ( Asiatisch angehaucht), die meisten Zimmer haben Balkon zum Innenhof und Aussicht auf die andrern Zimmer. Wenn nicht gerade ein Eckzimmer, ist der Abstand zu der gegenüberliegende Seite ca. 40 Meter.

Hatten ein normales Zimmer. Durchschnittliche Ausstattung, KEINE deutschen Sender, überwiegend portugisische Programme, 2-3 Englische. Teppichboden (fleckig!)
Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, Schrank nur für Kleiderbügel (10 Stk.!) und keine Fächer!
Bad; WC, Bidet, 1 Waschbecken mit Marmorwaschtisch, Hocker, Badewanne/Dusche in einem, Fön, Cosmeticspiegel. Genügend Handtücher, täglicher Wechsel. Bad ungenügend geputzt.
Klimaanlage, Minibar. Safe an der Rezeption.

Das Hotel liegt etwas abseits in einer Seitenstrasse, ca. 500 m Luftlinie von der Landebahn des Flughafens. Man muss mit erheblichen Fluglärm rechnen, denn die Flieger donnern direkt über das Hotel in sehr niedriger Höhe. Bei geschlossenem Fenster ist der Lärm kaum hörbar, aber wer sich auf dem Balkon in aller Ruhe entspannen will, muss mit Fluglärm rechnen. Wir fanden es eher interessant als störend die Flieger "zum greiffen nahe" zu sehen, kann mir aber vorstellen, dass einige sich dadurch gestört fühlen!

Die direkte Hotelumgebung ist eher unattraktiv, ausser Hotel nix als Hausfassaden und sehr enge Gassen. 5 Minuten Fussweg zu Restaurants, 15 Minuten zur Strandpromenade. Kleiner Supermarkt 300 m vom Hotel.
Das Personal war freundlich bis wir uns über die fehlende Sauberkeit und ausgefallende Klimaanlage im Zimmer beschwerdt haben! Haben nach 2 Tagen in brühender Hitze ein neues Zimmer bekommen, aber erst nach sehr viel Druck und Androhung das Hotel zu verlassen! Danach waren sie kurz angebunden. Zimmerreinigung hat sich bemüht, waren aber sehr überfordert bzw unterbesetzt. Nach
Leider kein Shuttlebus zum nächsten Strand, würde die Qualität des Hotels um einige Punkte aufbessern!

Wer nicht englisch spricht sollte nicht dieses Hotel wählen! Wir haben niemanden gefunden der Deutsch versteht, für uns persönlich kein Problem, aber ohne Englischkenntnisse ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
2 Danke, Kaja101!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
Azor Hotel
Terra Nostra Garden Hotel
Vila Nova Hotel
Vila Nova Hotel
Nr. 4 von 22 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Azoris Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azoris Royal Garden Hotel

Unternehmen: Azoris Royal Garden Hotel
Anschrift: Rua de Lisboa, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-216, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 5 der Luxushotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Azoris Royal Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azoris Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Ponta Delgada
Hotel Royal Garden Ponta Delgada