Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Meiner Meinung nach kein 4* Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Azoris Royal Garden Hotel
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Meiner Meinung nach kein 4* Hotel”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Royal Garden untergebracht. Das Stadtzentrum bzw der Hafen ist in 10-15 Min zu Fuß zu erreichen. Der Mietwagen kann kostenlos in der Tiefgarage geparkt werden, dagegen kostet Internetzugang 5 €/Tag. Kostenloses W-LAN ist aber in den Shopping Center und auch in einigen Lokalen verfügbar. Die Zimmer sind ok, die Betten ziemlich hart, man kann sich aber eine weichere Auflage geben lassen. Der Allgemeinzustand des Hotels ist abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Möbel auf dem Balkon sind verwittert und fleckig. Im Bad waren Kalkablagerungen, im Zimmer steht ein veralteter Fernseher. Stauraum war genügend vorhanden, einen Safe gibt es nicht. Wertsachen können an der Rezeption abgegeben werden. Vom Fluglärm haben wir sehr wenig mitbekommen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Frühstück war reichhaltig, jedoch gab es jeden Tag das Gleiche.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Marion H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

511 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    271
    104
    16
    6
Bewertungen für
115
246
13
38
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barsinghausen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist wegen seiner Preispolitik nicht zu empfehlen.
Frühstück eintönig. Niemals Alterativen. Abendbuffet zu teuer. Qualität mässig.
An mehreren Tagen wurde vergessen nach der Zimmerreinigung neue Handtücher und Waschgel auszulegen.Einmal wurde die Reinigung völlig vergessen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Willi K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Tagestouren über die Insel prima. Ich halte die Insel nicht geeignet für einen Strandurlaub, insofern hat mich die große Entfernung zum einzigen Strand der Insel nicht gestört. Frühstücksbüffet und Abendessenbüffet sind reichhaltig. Bestimmte Speisen sind zwar jeden Tag auf dem Speiseplan, es gibt jedoch jeden Tag einiges anderes zusätzlich. Und es gibt nicht nur Internationales auf dem Speiseplan, sondern auch lokale Spezialitäten. Die Zimmer sind absolut sauber. Es gibt außer einem Schrank mit ausreichend vielen Bügeln eine große Kommode mit vier großen Schubladen. Mir hat lediglich der Safe im Zimmer gefehlt, man hat nur die Möglichkeit, seine Wertsachen an der Rezeption in den Safe zu geben. Der Fluglärm lässt sich nicht wegdiskutieren. Aber wenn man unterwegs ist, bekommt ihn gar nicht mit. Das Personal ist sehr freundlich, spricht englisch.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sama C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franken
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2010

Urlaubshotel, F oder HP, 4 Stockwerke, 196 Zimmer, kleiner Aussen- und Innenpool, Sauna, Fitnessraum, Frühstücksraum, Buffet-Restaurant, Bar, Billiardraum, 1 Tennisplatz.

Das Hotel ist ein Quadrat mit Garten im Innenhof ( Asiatisch angehaucht), die meisten Zimmer haben Balkon zum Innenhof und Aussicht auf die andrern Zimmer. Wenn nicht gerade ein Eckzimmer, ist der Abstand zu der gegenüberliegende Seite ca. 40 Meter.

Hatten ein normales Zimmer. Durchschnittliche Ausstattung, KEINE deutschen Sender, überwiegend portugisische Programme, 2-3 Englische. Teppichboden (fleckig!)
Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, Schrank nur für Kleiderbügel (10 Stk.!) und keine Fächer!
Bad; WC, Bidet, 1 Waschbecken mit Marmorwaschtisch, Hocker, Badewanne/Dusche in einem, Fön, Cosmeticspiegel. Genügend Handtücher, täglicher Wechsel. Bad ungenügend geputzt.
Klimaanlage, Minibar. Safe an der Rezeption.

Das Hotel liegt etwas abseits in einer Seitenstrasse, ca. 500 m Luftlinie von der Landebahn des Flughafens. Man muss mit erheblichen Fluglärm rechnen, denn die Flieger donnern direkt über das Hotel in sehr niedriger Höhe. Bei geschlossenem Fenster ist der Lärm kaum hörbar, aber wer sich auf dem Balkon in aller Ruhe entspannen will, muss mit Fluglärm rechnen. Wir fanden es eher interessant als störend die Flieger "zum greiffen nahe" zu sehen, kann mir aber vorstellen, dass einige sich dadurch gestört fühlen!

Die direkte Hotelumgebung ist eher unattraktiv, ausser Hotel nix als Hausfassaden und sehr enge Gassen. 5 Minuten Fussweg zu Restaurants, 15 Minuten zur Strandpromenade. Kleiner Supermarkt 300 m vom Hotel.
Das Personal war freundlich bis wir uns über die fehlende Sauberkeit und ausgefallende Klimaanlage im Zimmer beschwerdt haben! Haben nach 2 Tagen in brühender Hitze ein neues Zimmer bekommen, aber erst nach sehr viel Druck und Androhung das Hotel zu verlassen! Danach waren sie kurz angebunden. Zimmerreinigung hat sich bemüht, waren aber sehr überfordert bzw unterbesetzt. Nach
Leider kein Shuttlebus zum nächsten Strand, würde die Qualität des Hotels um einige Punkte aufbessern!

Wer nicht englisch spricht sollte nicht dieses Hotel wählen! Wir haben niemanden gefunden der Deutsch versteht, für uns persönlich kein Problem, aber ohne Englischkenntnisse ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Kaja101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
1.7 km entfernt
Azor Hotel
Azor Hotel
Nr. 1 von 22 in Ponta Delgada
4.5 von fünf Punkten 216 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Talisman
Hotel Talisman
Nr. 2 von 22 in Ponta Delgada
4.5 von fünf Punkten 654 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Marina Atlantico
Hotel Marina Atlantico
Nr. 3 von 22 in Ponta Delgada
4.0 von fünf Punkten 722 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Sao Miguel Park Hotel
Sao Miguel Park Hotel
Nr. 5 von 22 in Ponta Delgada
4.0 von fünf Punkten 446 Bewertungen
32.1 km entfernt
Terra Nostra Garden Hotel
0.3 km entfernt
Vila Nova Hotel
Vila Nova Hotel
Nr. 4 von 22 in Ponta Delgada
4.0 von fünf Punkten 755 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Azoris Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Azoris Royal Garden Hotel

Unternehmen: Azoris Royal Garden Hotel
Anschrift: Rua de Lisboa, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-216, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 5 der Luxushotels in Ponta Delgada
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Azoris Royal Garden Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azoris Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Garden Ponta Delgada
Hotel Royal Garden Ponta Delgada
Azoris Royal Garden Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen