Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (921)
Bewertungen filtern
921 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
285
486
125
16
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
285
486
125
16
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 921 Bewertungen
Bewertet am 3. Januar 2017

Wie alle "modernen" Hotelbaubauten paßt das Gebäude nicht in die Umgebung, der erste Blick aus dem Taxi ist entsetzlich. Noch entsetzlicher dann, daß der Gast in einem fast leeren Hotel kein Zimmer zur Meerseite, sondern eines mit häßlicher Aussicht zur Stadt hin bekommt. Daß die Zimmerkarte nicht funktionierte, rundete den "Eröffnungseindruck" ab.
Das Zimmer ist von der Größe und Ausstattung her gut.
Das Frühstück ist für ein 4 Sterne-Haus gerade noch akzeptabel, nach einem Abendessen habe ich aber stets Restaurants in der Stadt aufgesucht.
Das Personal wirkt unerfahren, eingeschüchtert und leider auch meist ahnungslos. So befand sich bei der Minibar ein Zettel, daß der Verbrauch täglich automatisch notiert würde. Bei der Abreise wurde ich dann aufgefordert, für 8 Tage rückwirkend meinen Minibar-Verbrauch anzugeben. Hier wird Ehrlichkeit zur Denksport-Aufgabe.
In der Minibar befand sich Wein in Flaschen mit Korken. Es gab aber keinen Korkenzieher. In zahlreichen Versuchen ist es mir nicht gelungen, einen Korkenzieher zu bekommen. Wie will das Hotel denn Getränke verkaufen, wenn der Gast die Flaschen nicht aufbekommt? Das Personal interessierte diese Frage nicht im geringsten.
Fazit: 4 Sterne sind hier nicht angemessen, weiterempfehlen kann ich dieses Haus nicht.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer zur Mehrseite buchen, wegen der Aussicht möglichst im 4. Stock
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Olaf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria P, Guest Relations von Hotel Marina Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Olaf S,


Thank you for taking the time to review your recent stay at Hotel Marina Hotel.
We welcome all constructive criticisms and thank you for taking the time to comment on your stay with us. Your feedback will be used as a tool in our efforts to strive for continued improvement.

We look forward to welcoming you back our Hotel the near future.

Best Regards,

João Luís Cogumbreiro
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Leider nicht der Hammer das Hotel. Sehr laut, wenn Fenster richtig eingestellt wären, wäre es auch nur minimal leiser. Kleine Zimmer; Pool indoor im Keller, aber sauber. Sauna nicht ausprobiert. Garage, naja: die eine war gratis, eng, dunkel; die andere 5 EUR am Tag, wenn nur die Glocke/Klingel funktioniert hätte, wenn der Kartenleser nie geht. Das angepflaumt werden vom Portier war dann der Gipfel.
Disco von gegenüber: braucht man nicht hingegen; hört man auch übers Hafenbecken bis ins Zimmer und bis 5 Uhr morgens! Eines der schlechtesten BENSAUDE Hotels!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Arnold P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria P, Guest Relations von Hotel Marina Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016
Mit Google übersetzen


Dear Guest,
Thank you for taking your time to review our Hotel. Your comments are indeed valuable to us .We are sorry to hear your comment about our Hotel that didn’t pleased you.
We try hard to improve our product and general quality of the hotel perception.
Anyway we look forward to welcoming you back at our Hotels.


Best Regards,


Maria Pimentel, Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2016

Nun ja, auf den ersten Blick wirkt das Hotel ganz o.k. Dann allerdings stellt es sich in vielerlei Hinsicht als die Simulation eines Buisness-Hotels dar, welches in vielrlei Hinsicht eher einem preisgünstigen Pauschaltourismus Angbot entspricht. In vielerlei Hinsicht bestehen Nachlässigkeiten: Alte Kaffränder in den unsauber gespülten Tassen auf dem Zimmer, eine als Kaffeautomat getarnte Maschine, die Instant-"Kaffee" produziert, ein nicht angeschlossener Drucker im Buisness Center etc.

Schade bei einem eigentlich schönen Hotel, aber möglicherweise auch einfach ein Effekt des über die Azoren nun hineinziehenden Massentourismus.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Reisender4851839742!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria P, Guest Relations von Hotel Marina Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016
Mit Google übersetzen


Dear Guest,

We appreciate your feedback. Your comments are indeed valuable to us, as they help us in our committed effort to exceed guest expectations . Please rest assured that we will do our best to resolve that issues.
We look forward to see you in the future to have the opportunity of welcoming you again and offering you a fully pleasant stay.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel bestens geeignet. Es liegt ideal an der Promenade, direkt gegenüber dem Freibad mit schöner Aussicht auf den Hafen. Unbedingt Zimmer in oberen Etagen buchen, dann stört die Strasse weniger. Nachts ist sie nicht so stark befahren. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Teppiche, Duscharmaturen und Badematte sollten allerdings erneuert/ersetzt werden. Fitness- und Wellnessbereich sind grosszügig und gut eingerichtet, Innen- und Whirlpool prima zum Entspannen. Badetücher fehlen leider und es sind zu wenig Ablageflächen vorhanden. Frühstück war ok. Das Personal war freundlich, die Atmosphäre ist eher anonym, was uns aber nicht gestört hat.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, VerenaLisa2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria P, Guest Relations von Hotel Marina Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thanks for taking time to review our Hotel.
We are happy that the team took good care of you and happy with our view and rooms of the Hotel.
We try hard to improve our product and general quality of the hotel perception.
Anyway we look forward to welcoming you back at our Hotels.


Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2016

das Hotel sieht von außen eher nüchtern aus. Auch die Empfangshalle hat leider wenig Charme. Die Zimmer allerdings sind sehr schön und modern ausgestattet. Auf dem Balkon stehen auch sehr schöne Balkonstühle und ein Tisch aus Holz.
Das Bett ist super bequem. Man kommt sehr schnell in die Altstadt und auch zum Flughafen. Leider war bei unserer Übernachtung von Freitag auf Samstag durch den gegenüberliegenden Club auf der Hafenmole sehr laut. Die Musik war erst bei Sonnenaufgang nicht mehr zu hören.
Auf das Frühstück hätte ein bisschen reichhaltiger sein dürfen und der Kaffee aus dem Automaten ist leider nicht besonders. Für einen Kurzaufenthalt in der Hauptstadt ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer Zimmer mit super Ausblick auf den Atlantik haben möchte, sollte die mit Blick zum Yachthafen nehmen.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kornelia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria P, Guest Relations von Hotel Marina Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2016
Mit Google übersetzen


Dear Guest,


We appreciate you taking the time to share your experience with us. It is good to know you were pleased with our rooms special the comfortable beds. our balconies and our location.

Your comments are indeed valuable to us, as they help us in our committed effort to exceed guests expectations and create value at every encounter.

We look forward to the pleasure of welcoming you back to our Hotels.


Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen