Hotel do Colegio
Hotel Matriz(Ponta Delgada)
  • Kostenlose Parkplätze
Sao Miguel Park Hotel(Ponta Delgada)
Hotel Talisman(Ponta Delgada)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Canadiano(Ponta Delgada)
  • Kostenlose Parkplätze
Neat Hotel Avenida(Ponta Delgada)
  • Bar/Lounge
Casa Vitoriana(Ponta Delgada)
Hotel Camoes(Ponta Delgada)
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Hotel Acores Atlantico(Ponta Delgada)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet 18. Juni 2009

Hotel hat gute Lage, im Zentrum , aber das ist schon alles. Vielleicht hat das an der Buchungsklasse gelegen, aber Zimmer mit dem Charme eines Youth Hostel, kaum ( eigentlich keine) Ablagemoeglichkeiten. Unser Gepaeck lag einfach auf dem Boden, was fuer einige Tage recht unangenehm war. Im Bad fehlte immer etwas, die Handtuecher hatten eine besomdere Eigenschaft, nach dem Antrocknen waren sie nass und man war es auch. Ausserdem waren sie schon recht abgenutzt. Das Gleiche kann man ueber den Rest des Hotels sagen koennen, eine Auffrischung waere dringend notwendig. Das Fruehstueck - miserabel, wenn man bedenkt, dass das Haus 4 Sterne sich schimpft.Immer das Gleiche und ein sehr kleiner Auswahl, ohne Moeglichkeit statt einen trockenen Ruehreigericht(?) einfach ein Spiegelei zu bekommen. Kamen um 7.40 zum Fruehstueck wuren wir auf 8.00 verwiesen, noch war es nicht "fertig" !!!! . Fitnessgeraete - gefaehrlich! Internet - zivil, keine Anzocke wie woanders.Das Wetter was aber super obwohl die Wale sich nicht zeigen wollten.Bedingt zu empfehlen, angeblich das restaurant sollte seht gut sein, haben nicht probiert nach langen Warten ist nur bei der Suppe geblieben.Wenn man bedenkt, dass dieses Haus als das beste in Ponta Delgada von DreTour beschrieben wurde, dann entweder war der tester in einem anderen Hotel oder ... O Schreck , wie sind denn die anderen Hotels???????????????

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fuechschen!
Bewertet 11. März 2009

Bewertet 8. Januar 2009

Bewertet 26. Februar 2008

Ponta Delgada ist eine sehr dichtbesiedelte Stadt und das Colegio ist direkt in der Mitte. Im Februar 2008 übernachteten wir hier 3 Nächte. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit - sie gaben uns Empfehlungen, erlaubten uns, spät auszuchecken, sie passten auf unserer Gepäck auf etc. Für 2 Leute sind die Zimmer nett - die Betten sind sauber (es gibt einen wundervollen Abdeckservice), die Dusche ist gut, die Annehmlichkeiten sind nett. Meine Frau freute sich über den Haartrockner, der nicht in allen Hotels auf den Azoren zur Verfügung gestellt wird. Allerdings sind die Wände ein wenig dünn und es gibt auch kein WiFi im Zimmer (funktioniert in der Lobby aber ausgezeichnet). Wenn man ein Auto hat, kann man beim Hotel parken, allerdings braucht man ein Auto nur, wenn man in der Gegend herumfährt (SEHR zu empfehlen).

Danke, deh28!