“Gutes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel do Colegio

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel do Colegio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel do Colegio
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Carvalho Araújo 39, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-040, Portugal   |

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Hotel hat gute Lage, im Zentrum , aber das ist schon alles. Vielleicht hat das an der Buchungsklasse gelegen, aber Zimmer mit dem Charme eines Youth Hostel, kaum ( eigentlich keine) Ablagemoeglichkeiten. Unser Gepaeck lag einfach auf dem Boden, was fuer einige Tage recht unangenehm war. Im Bad fehlte immer etwas, die Handtuecher hatten eine besomdere Eigenschaft, nach dem Antrocknen waren sie nass und man war es auch. Ausserdem waren sie schon recht abgenutzt. Das Gleiche kann man ueber den Rest des Hotels sagen koennen, eine Auffrischung waere dringend notwendig. Das Fruehstueck - miserabel, wenn man bedenkt, dass das Haus 4 Sterne sich schimpft.Immer das Gleiche und ein sehr kleiner Auswahl, ohne Moeglichkeit statt einen trockenen Ruehreigericht(?) einfach ein Spiegelei zu bekommen. Kamen um 7.40 zum Fruehstueck wuren wir auf 8.00 verwiesen, noch war es nicht "fertig" !!!! . Fitnessgeraete - gefaehrlich! Internet - zivil, keine Anzocke wie woanders.Das Wetter was aber super obwohl die Wale sich nicht zeigen wollten.Bedingt zu empfehlen, angeblich das restaurant sollte seht gut sein, haben nicht probiert nach langen Warten ist nur bei der Suppe geblieben.Wenn man bedenkt, dass dieses Haus als das beste in Ponta Delgada von DreTour beschrieben wurde, dann entweder war der tester in einem anderen Hotel oder ... O Schreck , wie sind denn die anderen Hotels???????????????

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, fuechschen!
Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ponta Delgada ist eine sehr dichtbesiedelte Stadt und das Colegio ist direkt in der Mitte. Im Februar 2008 übernachteten wir hier 3 Nächte. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit - sie gaben uns Empfehlungen, erlaubten uns, spät auszuchecken, sie passten auf unserer Gepäck auf etc. Für 2 Leute sind die Zimmer nett - die Betten sind sauber (es gibt einen wundervollen Abdeckservice), die Dusche ist gut, die Annehmlichkeiten sind nett. Meine Frau freute sich über den Haartrockner, der nicht in allen Hotels auf den Azoren zur Verfügung gestellt wird. Allerdings sind die Wände ein wenig dünn und es gibt auch kein WiFi im Zimmer (funktioniert in der Lobby aber ausgezeichnet). Wenn man ein Auto hat, kann man beim Hotel parken, allerdings braucht man ein Auto nur, wenn man in der Gegend herumfährt (SEHR zu empfehlen).

Danke, deh28!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
Hotel Talisman
Nr. 6 von 21 in Ponta Delgada
Lince Azores Great Hotel
Lince Azores Great Hotel
Nr. 7 von 21 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Hotel do Colegio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel do Colegio

Anschrift: Rua Carvalho Araújo 39, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-040, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Ponta Delgada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel do Colegio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel do Colegio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Do Colegio Ponta Delgada, Azoren - São Miguel
Do Colegio Hotel