“Großer Spaß für Kinder ungemütliche Anlage aus Beton” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Großer Spaß für Kinder ungemütliche Anlage aus Beton”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort einen Tag mit zwei Kindern. Die fanden das alles super! Dort wird sehr auf die Sicherheit wert gelegt. An jeder Rutsche steht jemand der aufpasst das niemand zu Schaden kommt. Man kontroliert auch ob bei Eintritt in den Beckenbereich geduscht wurde. Sehr gut! Leider sind die Toiletten nicht bewacht dann wäre es dort vielleicht sauberer. Man zahlt Eintritt und für Liegen u. Sonnenschirm extra. Dann kann man sich einen Platz auf ca. 100qm Beton aussuchen. Am Wochenende ist es dann sehr eng und laut. Wer Trubel mag und seinen Kindern etwas Spaß gönnen möchte für den ist das hier genau das Richtige.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, G W!

Reisende, die sich Atlantico Splash Aqua Parque angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponta Delgada, São Miguel

Sie waren bereits im Atlantico Splash Aqua Parque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!