“Big Game Fishing mit Profis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Big Game Fishing mit Profis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bei Silvino als Kapitän und seinem Helfer Armino auf der Galaxia, ist man wirklich sicher und kompetent beraten. Man kann dort Halbtagestouren mit Grundangeln oder Big Game buchen. Ein Organisationstalent welcher bei jeder Situation eine Lösung findet. Besonders gut sind die zahlreichen Tipps die man bekommt wenn man sich nicht wirklich auskennt. Man kann hier viel lernen und mit echten Profis ein großes Abenteuer erleben. Alles was man hier bezahlt ist jeden Cent wert.
Wir sind mehrfach rausgefahren und haben eine Erfahrung gemacht ( Marlin 4,30m) die jeden Angler ins Land der Träume bringt. Wer Spaß am Angeln hat muß hier buchen.

Aufenthalt August 2013
4 Danke, G W!