“Tolle Tapas Bar & gute portugiesische Weine”
Bewertung zu Reserva Bar

Reserva Bar
Platz Nr. 5 von 182 Restaurants in Ponta Delgada
Küche: mediterran, europäisch, portugiesisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“Tolle Tapas Bar & gute portugiesische Weine”
Bewertet am 4. August 2014

In dieser Tapas Bar hatten wir das beste Abendessen auf unserer Azorenreise.
Der Restaurant Eingang ist etwas schwer zu finden und befindet sich in einer nicht so schönen Gasse. Dieser Eindruck verschwindet aber sofort wenn man das Restaurant betritt. Es ist sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Wir hatten eine gemischte Platte mit Fleisch, Wurst und Käse aus Portugal. Dazu haben wir uns noch zwei Tapas bestellt. Das Essen war sehr gut und wurde komplett frisch zubereitet. Die Küche befindet sich nur durch eine Glasscheibe getrennt im Restaurant.
Das Restaurant hat eine riesige Auswahl an protugiesischen Weinen. Die Kellner beraten sehr gut, welcher Wein zum bestellten Essen wählen sollte. Die Kellner sind sehr freundlich und sprechen sehr gutes Englisch.
Ein sehr empfehlenswertes Restaurant welches wir sofort wieder besuchen würden!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Trullaline!

Schwerte, Deutschland
“Super leckere Tapas + tolle Weine”
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren am 28.06.2014 in der Reserva Bar in Ponta Delgada. Das Lokal verfügt über ca. 25 Plätze und ist von außen unscheinbar - allerdings haben wir an diesem Abend neben leckeren Weinen das beste Diner nach 11 Tagen auf den Azoren genossen. Super freundliche (englisch sprechende) Personen bewirten die Gäste mit tollen vielfältigen frischen Tapas und beraten überaus freundlich und kompetent. Das Essen und die Atmosphäre war echt überragend.
Vielen Dank an das Team, thank you very much for this wonderful evening! Obrigado Susanne & Peter Pütz

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Peter P!
“Erstklassig”
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr freundlich! Und das zu einem guten Preis. Von außen unscheinbar, doch der Besuch hat sich wirklich gelohnt, ich kann es nur empfehlen.

1 Danke, 4rtur!