“Super leckere Tapas + tolle Weine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reserva Bar

Reserva Bar
Travessa do Aterro, No 1 | We Are Situated in a Small "Dead End" Located in Ponta Delgada Center, Behind the Tourist Office and the Bank of Portugal. Access the Lane of Sta. Lucia, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-034, Portugal
+351 910 543 159
Platz Nr. 1 von 143 Restaurants in Ponta Delgada
Küche: portugiesisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schwerte, Deutschland
“Super leckere Tapas + tolle Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren am 28.06.2014 in der Reserva Bar in Ponta Delgada. Das Lokal verfügt über ca. 25 Plätze und ist von außen unscheinbar - allerdings haben wir an diesem Abend neben leckeren Weinen das beste Diner nach 11 Tagen auf den Azoren genossen. Super freundliche (englisch sprechende) Personen bewirten die Gäste mit tollen vielfältigen frischen Tapas und beraten überaus freundlich und kompetent. Das Essen und die Atmosphäre war echt überragend.
Vielen Dank an das Team, thank you very much for this wonderful evening! Obrigado Susanne & Peter Pütz

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter P!

“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr freundlich! Und das zu einem guten Preis. Von außen unscheinbar, doch der Besuch hat sich wirklich gelohnt, ich kann es nur empfehlen.

1 Danke, 4rtur!