“Sehr schöner Urlaub auf Sao Miguel”

Josef Steininger Azoren Travel Experts
Platz Nr. 21 von 64 Touren in Ponta Delgada
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mein Name ist Josef Steininger und ich lebe seit 12 Jahren hier auf der Insel. Ich habe mich auf kleine Gruppen spezialisiert, die eine individuelle Betreuung wünschen und einen besonderen Urlaub erleben wollen. "Klasse statt Masse".
Bewertet am 1. November 2013

Meine Freundin und ich haben erstmals im Oktober 2013 eine Woche auf Sao Miguel verbracht. Es war uns eine Freude, Herrn Josef Steininger mit seinem unverwechselbaren Humor in Ponta Delgada kennengelernt zu haben. Wir konnten zwei individuelle, sehr interessante Tagesausflüge mit vielen Informationen über die Insel und eine Whalewatching-Tour mit dem Schlauchboot geniessen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Wir bedanken uns nochmals für sein Engagement. Es war rundum gelungen, jederzeit gerne wieder!!!!!

1  Danke, Ria H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Josef Steininger Azoren Travel Experts
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2013

Unser Urlaub auf Sao Miguel wurde Dank Josef Steiniger (Azoren Travel) zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit seinem Humor und seiner langjährigen Azoren Erfahrung macht er jeden Ausflug zu einem besonderen Ereignis. Wir haben die 3 Touren mit Ihm und anderen netten Gästen sehr genossen. Dafür nochmal vielen Dank.
Die "Grünen aus Wuppertal" Margret und Dirk Wallraf

Danke, Dirk W!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr kurzfristig hat Josef Steininger für meine Frau und mich eine Führung in Ponta Delgada organisiert. Monika, die uns führte, hat den Nachmittag mit ihren interessanten Hintergrundinformationen über die Hauptstadt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Sie war in der Routenwahl sehr flexibel und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, sodass die Führung länger als geplant dauerte. Nochmals herzlichen Dank Monika!

Danke, Erwin S!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Meine diesjährige Ferien mit Kollegen in Ponta Delgada waren traumhaft; in erster Linie dank der herzhaften Führung von Josef Steininger (Azoren Travel). Mit seinem Schalk bringt Josef Steininger jeden Tag zu einem grossen Erlebnis. Seine langjährige Azoren Erfahrung gibt dem Besucher eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und Ueberraschungen. Er ist ein wahrer Kenner und kann die zahlreichen Schönheiten dieser Trauminsel dem Besucher hervorzaubern. Unbedingt empfehlenswert! Günther Hug, CH-Cham

Danke, guenther_hug!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Kurzweilig und sehr gut durften wir in einer Kleingruppe von 4 Personen von Josef Steiniger etwas über Land und Leute erfahren. Kompetent und zielgerecht viele schöne Naturereignisse gesehen. Wir wurden so wunderbar auf unsere kommende Zeit mit einem Mietwagen eingestimmt.

1  Danke, KarinundGuenter!

Reisende, die sich Josef Steininger Azoren Travel Experts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponta Delgada, São Miguel

Sie waren bereits im Josef Steininger Azoren Travel Experts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!