“Sehr schöne Appartments... Aber das ist auch schon alles” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Vitoriana

Casa Vitoriana
Nr. 19 von 23 Hotels in Ponta Delgada
“Sehr schöne Appartments... Aber das ist auch schon alles”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Unbedingt ein Appartement buchen, diese sind sehr schön und gut ausgestattet. Achtung bei den Doppelzimmern, das Bad ist im schlimmsten Fall einmal quer durch den Frühstücksraum. Inakzeptabel !!! Weiterhin Achtung: die Bezahlung sollte lt Besitzerin direkt bei Ankunft erfolgen, danach hat man bei dieser Lady aber keinerlei Möglichkeit Korrekturen vorzunehmen. Bsp Frühstück für 10 Euro pro Person für ein bisschen Käse, schlechtes Brot und inakzeptablen Kaffee. An jeder Ecke in Ponta Delgada isst man besser und günstiger. Wir haben uns nach einem ersten Morgen dagegen entschieden und warten heute noch auf die Rückerstattung des zuviel gezahlten Betrages. Außerdem gut nachrechnen, uns wurde die Rechnung direkt bei Ankunft präsentiert (gegen 22 Uhr abends nach langer Anreise mit Kleinkindi) : die Einzelkomponenten waren ok ... Der Gesamtbetrag um 100 Euro zu hoch!!! Die Diskussionen um diesen Fehler ellenlang.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Anne H!

schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Diese Unterkunft ist absolut nicht zu empfehlen. Alt, ungepflegt, herunter gewirtschaftet, nicht sauber, verstaubt und seiner 3* absolut nicht würdig. Es stapelte sich dreckiges Geschirr, das Badezimmer war nicht aufgeräumt und der Hinterhof war mit Abfall voll zugemüllt. Die Homepage hat einiges versprochen, aber die Realität hat sich leider anders präsentiert. Es gibt sehr viele besseren Alternativen in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, d p!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Die Lage des Hotels ist prinzipiell sehr gut - 10 Fahrminuten vom Flughafen Ponta Delgada entfernt, 15 Gehminuten bis zum Hafen und Stadtzentrum.

Die Zimmer sind außergewöhnlich mit vielen Antiquitäten und Raritäten im Kolonialstil eingerichtet, teilweise fühlt man sich wie im Museum. Dadurch ist alles sehr dunkel und riecht "alt". Wer auf diesen Stil steht, wird dort seine wahre Freude haben. Alles in allem sehr liebevoll eingerichtet. Kochmöglichkeit gibt es keine, dafür aber kostenloses WLan/Wifi. Parken vor dem Haus ist nicht möglich, es gibt jedoch einen großen öffentlichen Parkplatz in Laufdistanz. Die Zimmer zur Hauptstraße sind auch Nachts sehr laut.

Für uns war der Sauberkeitsdrang der Vermieterin etwas zu viel des Guten - Sie kommt mehrfach am Tag in die Zimmer und räumt Handtücher, Schuhe und zum Teil sogar persönliche Dinge auf. Auch wenn Sie es vermutlich nur gut gemeint hat, hat uns das sehr gestört.

Aus den angemerkten Negativpunkten würde ich nicht nochmal die Casa Vitoriana buchen und dementsprechend auch nur bedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, bwucher!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2009

Mir und meiner Gruppe hat das Hotel Casa Vitoriana sehr gut gefallen. Die Zimmer und Apartments sind mit Liebe zum Detail sehr schön eingerichtet. Die charmante Gastgeberin Margarida hat viele Tipps für Ausflüge und gute Restaurants. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, war es sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, EsmeraldaBremen!
Chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2009

Wir waren nur (leider) 1 Nacht in der Victoriana. Die Chefin war sehr bemüht, redselig, der Stolz auf das Haus als 100jährigen Familienbesitz anzumerken. Die Zimmer neu renoviert, sauber, und ruhig. Wenn es uns nochmal nach PD verschlägt, gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, ecki55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
Hotel Talisman
Nr. 8 von 23 in Ponta Delgada
Caloura Hotel Resort
Caloura Hotel Resort
Nr. 5 von 41 in São Miguel

Sie waren bereits im Casa Vitoriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Vitoriana

Unternehmen: Casa Vitoriana
Anschrift: Rua Doutor Joao Francisco de Sousa 34, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-187, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 19 von 23 Hotels in Ponta Delgada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Vitoriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Vitoriana Ponta Delgada, Azoren - São Miguel