“Küche der Extraklasse!”

Anfiteatro Restaurant & Lounge
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Anfiteatro Restaurant & Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 186 Restaurants in Ponta Delgada
Velbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Küche der Extraklasse!”
Bewertet am 23. Juni 2013

Ich habe dieses "Ausbildungsrestaurant" zweimal besucht und war jedes Mal begeistert - vom Service, aber besonders von der hervorragenden Küche!
Sonst ist die portogisische Küche eher einfach, aber hier ist sie raffiniert - und das zu zivilen Preisen.
Fürs Auge und den Magen und die Seele ein Fest!
Die hallige Atmosphäre ist zwar vor allem wenn wenige Gäste da sind, ein wenig gewöhnungsbedürftig - aber man hat einen wunderschönen Rundumblick auf den Hafen.
Ich hätte mir allerdings ein wenig leichte Hintergrundmusik als Kröung des Ganzen gewünscht!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, ch90868!

Reisende, die sich Anfiteatro Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponta Delgada, São Miguel
Ponta Delgada, São Miguel

Sie waren bereits im Anfiteatro Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!