“Gutes und innovatives Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rotas da Ilha Verde

Rotas da Ilha Verde
Platz Nr. 1 von 174 Restaurants in Ponta Delgada
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Baden, Schweiz
“Gutes und innovatives Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Wir waren eine Woche auf der Insel Sao Miguel. In dieser Zeit gingen wir zweimal ins Rotas. Es ist eine schöne Abwechslung zu den traditionellen Fisch- und Fleischgerichten und zeigt, dass man auch ohne Fisch und Fleisch sehr gut essen kann. Es ist sowohl ein gutes Restaurant für Vegetarier (die es ansonsten eher schwierig haben auf den Azoren), aber auch für den Fleischesser. Die Gerichte sind sehr gut zusammen gestellt. Wie zum Beispiel: gebratene Pilze auf einer Spargel-Knoblauchsauce auf einem Brot mit einem Spiegelei zu oberst als Vorspeise. Was man sich als Schokoladenliebhaber nicht entgehen lassen darf ist der traumhafte Schokoladenkuchen! Das Ambiente ist sehr gemütlich gehalten. Da es sehr klein ist und wenig Tische hat, sollte man unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, viiv4!

Wien
“Rundherum tolles Restaurant - Empfehlung!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren während unserer Azorenreise 2x im Rotas - einfach tolles Lokal!!! Unglaublich gutes vegetarisches Essen, nett gestaltetes Lokal, sympatische Betreiberinnen, gut zu erreichen. Öffnungszeiten: jeden Tag außer Sonntag, auch Mittagessen möglich. Abends ab 19:00.
Besonders empfehlen können wir das Spargelrisotto und die Bulgur-Tagine, sowie jedes der Desserts. Kosten: ca. 4€ pro Vorspeise, 8-13€ Hauptspeisen, ca. 3€ Desserts

Eines der besten auf den Azoren - nicht nur für VegetarierInnen!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente