“Außergewöhnlich, aber wundervoll!”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Dass der Inhaber, Koch und Servicekraft in einem ist, macht den Besuch zu etwas Besonderem! Er schafft es selbst in einem vollen Restaurant, die Gäste schnellstmöglich zu bedienen. Und wenn man mal etwas länger wartet, dann weiß man wofür! Kein Grund zu meckern beim Essen! Als Vorspeise haben wir Gambas bestellt, die perfekt zubereitet waren und intensiver nicht hätten schmecken können. Beim Hauptgericht waren sowohl Rinderfilet als auch Thunfisch-Steak perfekt auf den Punkt! Vom Essen kann man nur begeistert sein! Beilagen auch top!

Danke, Pleugi!

Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten Rumpsteak mit Knoblauchsauce, und waren schon etwas verwundert, dass wir nicht gefragt wurden, wie das Steak gebraten werden sollte. Es kam in Streifen geschnitten auf Kartoffeln und Salat (oder war es Kohl? Das Lokal war so dunkel, dass man es nicht genau erkennen konnte). Der Kellner/Koch machte alles alleine, weshalb er immer sehr beschäftigt war. Da das Lokal nur halb gefüllt war, ging es noch einigermassen, wenn mehr los gewesen wäre, dann wären wohl auch Wartezeiten dazu gekommen. Und was uns noch nie passiert ist: wir wurden per Handschlag verabschiedet.

Danke, Felix K!
Bewertet 12. November 2017

Ja, der Thunfisch mit Honigkruste war wirklich sehr lecker...aber der Eigengeruch des nicht sonderlich sauberen (und gottseidank abgedunkelten) Restaurant hat ein leichtes Ekelgefühl erweckt. Der Koch ist wirklich eine One Man Show - und es ist schon ein Wunder wie das funktioniert - angesichts der Preise wäre aber durchaus eine eigene Bedienung drin. Das Ego des Kochs passt aber auch zu den Preisen ;-) Fazit: Lecker, man kann schon mal hingehen

1  Danke, deesaysook!
Bewertet 26. Oktober 2017

Wir sind aufgrund der Tripadvisor Empfehlungen dorthin gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super! Ricardo schmeißt den Laden alleine und das klappt sogar ausgesprochen gut.
Allerdings ist es relativ preisintensiv, die Hauptgerichte kosten zwischen 16 und 23 Euro. Das Rinderfilet und den Schokokuchen als Dessert können wir sehr empfehlen!

Danke, deikini!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie schon gesagt, arbeitet der Chef/Koch mehr oder weniger alleine. Er bekocht und bedient alle Tische selbst. Das kann (wenn viel los ist) zu Wartezeiten führen. Wir empfehlen auf jeden Fall zu reservieren, am besten für 19 Uhr, wenn das Lokal öffnet. Auch wenn gewartet werden muss lohnt sich das Essen auf jeden Fall! Wer sich unschlüssig bei der Essens-/Weinwahl ist, lässt sich am Besten von ihm beraten (was er gerne tut!).

Danke, lauras5tern!