“Mmmmhhhhhh.....ein uriges Fischlokal!”

Preisbereich: 13 $ - 130 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018

Zur Mittagszeit bedarf es keiner Reservierung, spontan sind wir hingekommen und bekamen einen großen Tisch am Fenster mit Blick zum Meer. Das im Hinterhof gelegene Restaurant ist ein wirklich lohnenswerter Ort um Fisch und Meerestiere zu verzehren zu adäquaten Preisen. Da die Portionen groß sind, empfiehlt sich nur 1/2 Portion zu bestellen oder sich das Gericht zu teilen. Die für die Azoren typischen Lapas waren lecker!

Danke, Karin Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.754)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

die speisekarte etwas verwirrend
aber die portionen genial
aber viel zu gross
eine portion zu zweit mit
knoblauchbrot reicht
lecker

Danke, Kkessmo!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert! Wir haben hier zu Abend gegessen und nur einen Tisch gekriegt, weil wir früh dran waren. Als wir gegangen sind, waren alle Tische besetzt. Hier gehen hauptsächlich Einheimische hin, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Wir hatten Haifisch und den Fisch des Tages, das Essen war superlecker, frisch und preiswert.

Danke, Taifun R!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Cais 20 kann man sehr gut Fisch sowie auch andere Dinge essen! Alles schmeckt einfach super! Besonders zu empfehlen ist als Nachtisch das hausgemachte Zimt-Eis! Das ist ein wahrer Traum!!Wir waren unserem Urlaub dort dreimal essen und wurde nie enttäuscht!!

Danke, schlangenreiter!
Bewertet 26. Mai 2018

Man kann das Restaurant nur eingeschränkt empfehlen. Das Essen ist gut. Aber der Service aufgrund zu wenig Personal völlig überfordert. Die letzten bekamen ihr Essen, da waren die ersten schon fertig. Um Getränke zu bekommen , sind wir teilweise selbst an die Theke gegangen. Geht gar nicht. Schade.

Danke, Sven S!