“Leckeres Essen ”

Preisbereich: 13 $ - 130 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert! Wir haben hier zu Abend gegessen und nur einen Tisch gekriegt, weil wir früh dran waren. Als wir gegangen sind, waren alle Tische besetzt. Hier gehen hauptsächlich Einheimische hin, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Wir hatten Haifisch und den Fisch des Tages, das Essen war superlecker, frisch und preiswert.

Danke, Taifun R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.754)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Cais 20 kann man sehr gut Fisch sowie auch andere Dinge essen! Alles schmeckt einfach super! Besonders zu empfehlen ist als Nachtisch das hausgemachte Zimt-Eis! Das ist ein wahrer Traum!!Wir waren unserem Urlaub dort dreimal essen und wurde nie enttäuscht!!

Danke, schlangenreiter!
Bewertet 26. Mai 2018

Man kann das Restaurant nur eingeschränkt empfehlen. Das Essen ist gut. Aber der Service aufgrund zu wenig Personal völlig überfordert. Die letzten bekamen ihr Essen, da waren die ersten schon fertig. Um Getränke zu bekommen , sind wir teilweise selbst an die Theke gegangen. Geht gar nicht. Schade.

Danke, Sven S!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein ganz traditionelles Restaurant. Recht einfach gehalten, mit schönen Blick aufs Meer. Das Essen war sehr schmackhaft. Frisch zubereitet mit viel Gemüse. Der Kellner war mit Herz dabei. Es lohnt sich.

Danke, Steffi V!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Meer. Auf Empfehlung des Hotels kamen wir hierher. Die Auswahl an Fisch ist riesig und bietet alles was man sich als Fischliebhaber wünschen kann. Aber auch an Fleischprodukten mangelt es nicht. Wir hatten gegrillten Octopus und ein Steak mit Zwiebeln Knoblauch Brot und Schinken. Der Octopus war eigentlich für zwei Personen aber uns wurde auch die Hälfte angeboten. Das Steak bekommt man roh den Tisch Komma man sollte es sich noch einmal durchschneiden lassen um es auf dem heißen Stein zu braten. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr großzügig , das Personal hat hier sehr gut beraten. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hierher kommen und das Erlebnis genießen. Beim Nachtisch sollte man vielleicht eher eine Portion teilen. Wir hatten eine Art Pudding mit weichem schokokern. Vorher zu reservieren ist sehr sinnvoll. Höchste Empfehlung.

Danke, A. L!