“Mittag essen ”

Preisbereich: 13 $ - 130 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein ganz traditionelles Restaurant. Recht einfach gehalten, mit schönen Blick aufs Meer. Das Essen war sehr schmackhaft. Frisch zubereitet mit viel Gemüse. Der Kellner war mit Herz dabei. Es lohnt sich.

Danke, Steffi V!
Bewertung schreibenBewertungen (1.757)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Meer. Auf Empfehlung des Hotels kamen wir hierher. Die Auswahl an Fisch ist riesig und bietet alles was man sich als Fischliebhaber wünschen kann. Aber auch an Fleischprodukten mangelt es nicht. Wir hatten gegrillten Octopus und ein Steak mit Zwiebeln Knoblauch Brot und Schinken. Der Octopus war eigentlich für zwei Personen aber uns wurde auch die Hälfte angeboten. Das Steak bekommt man roh den Tisch Komma man sollte es sich noch einmal durchschneiden lassen um es auf dem heißen Stein zu braten. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr großzügig , das Personal hat hier sehr gut beraten. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hierher kommen und das Erlebnis genießen. Beim Nachtisch sollte man vielleicht eher eine Portion teilen. Wir hatten eine Art Pudding mit weichem schokokern. Vorher zu reservieren ist sehr sinnvoll. Höchste Empfehlung.

Danke, A. L!
Bewertet 23. Februar 2018

super Service, top Fisch sollte man unbedingt aussuchen, große Auswahl an Muscheln, Fische und Krustentiere
sehr freundlicher Service
bitten Chatel Service

Danke, lerch2017!
Bewertet 6. Dezember 2017

Cais 20 ist eher ein gutes Fisch Speiselokal. Die Karte mit Frischspezialitäten ist entsprechend umfangreich. Ich hatte Stockfisch bestellt, was richtig gut war. Es spricht für das Restaurant, dass anscheinend viele einheimische hier essen.
Der Service könnte freundlicher sein. Beispielsweise waren wir 2 Tage später nach einer Wanderung Nachmittags hier und wollten einfach etwas trinken. Obwohl überall angegeben wird Bar und Cafe, war dieses eindeutig nicht gerne gesehen.

Danke, Jörundur Ó!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten für Samstagabend reserviert. Wer früh (18-19 Uhr) kommt hat aber auch so eine Chance.

Bedienung war sofort zur Stelle und wollte auf uns einreden. Haben wir erst mal abgewürgt, um in Ruhe die Karte anzusehen. Danach hat Bedienung uns verschiedene Zubereitungsarten von Gerichten erklärt, was hilfreich war.
Bestellt haben wir Fischsuppen als Vorspeise und Octopus (grilled, Cais 20 Style) und Prawns mit Knoblauchbrot.

Suppen kamen zügig und war lecker.
Wir hatten gerade die Hälfte gegessen da kam unser Hauptgang. Trotz Protest wollten die Bedienung alles abstellen, aber wir haben deutlich verneint und sie sind wieder abgezogen. Danach kamen sie dann als wir fertig waren.
Hauptgang war okay. Octopus war lecker gewürzt, Beilagen in Öl ertränkt und wenig schmackhaft. Prawns lecker, Knoblauchbrot frisch sicher okay, aber so nur bedingt okay.

Wir hatten den letzten Tisch vor dem Raucherbereich, was deutlich zu bemerken war.
Nachdem wir nachgefragt hatten, ob es einen Nichtraucherbereich gibt, würde uns die Aufteilung erklärt. Danach hat dann ein starker Windzug eingesetzt... der Abzug wurde wohl eingeschaltet. Es zog so deutlich, dass wir auf einen Nachtisch verzichtet haben.

Insgesamt okay, aber eher ungemütlich und hektisch.
Egal ob viele Einheimische da waren oder nicht.

Danke, AMarquarth!