“Bestes Hotel in Ponta Delgada”

Lince Azores Great Hotel
“Bestes Hotel in Ponta Delgada”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, noch recht neu und sehr sauber.
Die Lage ist gut. Man ist sehr schnell auf der "Autobahn" die Ponta Delgada umgibt und man kann gut ins Stadtzentrum laufen. Die direkte Umgebung ist vielleicht optisch nicht die schönste, ist uns aber nie negativ aufgefallen und stört auch nicht wirklich.
Das Hotelpersonal war bis auf eine Ausnahme mehr als freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Restaurant im Hotel ist zum Dinner empfehlenswert. Preislich absolut in Ordnung (17,90 €) für Buffet zzgl. Getränke. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Auch das Frühstück war wunderbar, sehr leckere Croissants und Brötchen, frisches Obst, etc.... Eine große Auswahl.
Wellness und Poolanlage haben wir nicht genutzt. Vom Restaurant hat man einen Blick darauf, wirkte etwas älter...
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Insbesondere wenn man sich vergleichbare Hotels in Ponta Delgada anschaut, bin ich sehr froh, dieses gebucht zu haben. Man bekommt teils deutlich schlechtere Unterkünfte für einen höheren Preis. Für mich ist es das beste Hotel der Stadt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 Danke, LippiFFM!

Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Lage des Stadthotels suggeriert zunächst "mitten in der Stadt, bestimmt laut" ... Weit gefehlt, The Lince Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße, ist aber so gut isoliert, dass der Verkehr kaum hörbar ist. Nachts ist sowieso kaum jemand unterwegs. Wenn man dann auch noch in einer der oberen Etagen wohnt, hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt aufs Meer. Es gibt in diesem Hotel eine Luv- und eine Lee-Seite, das heißt, bei starkem Wind spürt man schon, ob man auf der windzugewandten oder winadabgewandten Seite wohnt. Die Klimaanlage funktioniert perfekt, so dass man auchbei Hitze die Fenster geschlossen halten kann.
Die Zimmer sind großzügig und gut sehr möbliert. Sauberkeit wird groß geschrieben, hier gab es nichts zu bemängeln. Das gilt auch für das Schwimmbad und die Sauna, beide können von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden. Nicht die Handtücher aus den Zimmern mitnehmen, Schwimmbad- und Saunhandtücher bekommt man an der Rezeption auf Wunsch täglich.
Der Empfang mit einem Willkommensdrink war gut organisiert, das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Beim Essen spürt man schon, dass The Lince ein Viersterne-Hotel ist.
Das Frühstück war sehr vielfältig: Rührei, Schinken, Würstchen, Toast, Brötchen- und Brotvariationen, Obst, Säfte, Kaffee, Tee, Milch, Quark, Käse, Müsli - man hat nichts vermisst.
Das Buffet am Abend war abwechslungsreich und vielfältig. Warme und kalte Speisen, diverse Salate, Fisch, Fleisch und Geflügel, Kartoffeln, Reis, Pommes, für jeden Geschmack war auch etwas beim Nachtisch dabei. Getränke wurden schnell gereicht.
Vom Hotel aus gelangt man in ein paar Minuten zu Fuß in die Altstadt und zum Hafen. Es gibt zahlreiche kleine Restaurants und Cafes, so dass man auch Mittags nicht darben muss. Oberhalb des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man seinen Getränkehaushalt kostengünstig auffüllen kann.
Das Hotel ist eine sehr gute Wahl und aufgrund der Lage besonders gut für Erkundungstouren allein oder in der Gruppe geeignet. Einen Leihwagen kann man zum Beispiel in Hotelnähe problemlos parken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, charlemini!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Sehr gutes Stadthotel, man darf kein charmantes Inselhotel aber halt ein grosses Stadthotel mit 4 Sterne Standard erwarten was hält was es verspricht. Saubere grosse Zimmer, ruhig, zentral gelegen, noch relativ neu. Poolbereich sauber, Kinderbetreuung wenn man möchte, wir waren alle zufrieden, preiswertestes Hotel unserer ganzen Reise da die Kinder bis 12 Jahre kostenlos im Zimmer der Eltern mit übernachten dürfen - und das obwohl es eines der besten Hotels auf unserer Reise war! (Zimmerpreis 66 Euro inkl. Frühstück bei 2 Erw und 2 Kindern unter 12) über Veranstalter gebucht

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, C M!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das The Lince auf den Azoren ist ein gutes Hotel, das die vier Sterne zu Recht hat. Es liegt recht verkehrsgünstig (was in dieser verkehrsmäßig recht chaotischen Stadt durchaus ein Vorteil ist, wenn man mit dem Auto unterwegs ist), trotzdem ist die Geräuschkulisse in den Zimmern in Ordnung (dank Klimaanlage kann man die Fenster ja geschlossen halten, in der Nacht ist die Straße kaum befahren).
Die höchst willkommenen Vorteile des Hotels sind u.a.: Kostenloses parken (in der Tiefgarage), verkehrsgünstig gelegen, gute Restaurants in Fußgängerentfernung, sehr große Zimmer, Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna. Die letzten Punkte wird man gerade bei schlechtem Wetter (was es hier schon mal gibt) schätzen lernen!
Das Frühstück ist recht abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal ist absolut überdurchschnittlich, besonders eine der Angestellten an der Rezeption hat uns immer wieder sehr wertvolle Restauranttipps gegeben (siehe meine TripAdvisor-Bewertungen - einige der Restaurants waren noch nicht eingetragen). Dass man gratis Handtücher für die Nutzung außerhalb des Hotels geliehen bekommt, ist absolut nicht üblich und ein weiterer Pluspunkt.
Wer ohne Auto unterwegs ist und die Zeit gerne in der Stadt verbringen will oder viel Wert auf eine persönliche Atmosphäre legt, findet möglicherweise bessere Alternativen. In die Stadt ist es zwar nicht allzu weit (gut ein Kilometer), aber die enge Straße ohne oder mit zugeparkten Fußgängerwegen ist schon eine kleine Mutprobe! Da hier recht viele größere Reisegruppen absteigen, kann es zu Stoßzeiten im Frühstücksraum schon recht lebhaft werden.
Wie so oft auf dieser Insel, spricht das Personal solide bis sehr gut Englisch - Deutsch bringt einen auf den Azoren eher nicht weiter. Es gibt sehr viele Fernsehkanäle (auch einige nahezu werbefreien Pay-TV Sender), aber nur einen Deutschsprachigen (ZDF). Die meisten Programme sind portugiesisch, was aber kein Problem ist: Die Filme und Serien laufen im Originalton (meist Englisch, manchmal sogar Deutsch) mit Untertiteln! Bei ca. 10-15 Fernsehsendern mit Filmprogramm (u.a. AXN und TCM) hat man so auch an einem Regentag etwas Unterhaltung.
Wir fühlten uns in diesem Hotel wirklich wohl und würden es beim nächsten Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, KurtMA!
Wangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel Lince (wir waren 2 Nächte dort) war unserer Meinung nach das Beste unserer 14-tägigen Azoren-Reise (Sao Miguel, Faial, Pico, Terciera). Das Zimmer war angenehm hell und groß. Es war sauber und relativ ruhig. Das Frühstücksbuffet war für die Azoren sehr umfangreich mit Müsli, div. Brote, Joghurt, frische Früchte. Nur der auf den Azoren übliche Klebeschinken durfte nicht fehlen, leider. Das Personal war recht freundlich, wenn auch etwas wenig motiviert. Die Lage des Hotels ist eher schlecht. Es liegt in einer Trabantensiedlung etwas entfernt vom Stadtzentrum. Parkplätze sind sehr knapp. Das Hotel an sich könnte mal eine Generalüberholung vertragen, es scheint etwas in die Jahre zu kommen. Dennoch war es das beste unserer Hotels auf den Azoren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Route66SB!
Hopfgarten im Brixental, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

für unsere bedürfnisse war es sehr gut, wir waren viel unterwegs und eben nur zum schlafen und frühstücken im hotel.
der gesamte poolbereich benötigt eine sanierung sieht nicht sehr schön aus und das chlor richt man bis in die lobby hoch.
aber ansonsten sehr saubere und geräumige zimmer mit aureichend platz, das bett ist für mich zu weich.
sehr gut war das frühstück sehr viel abwechslung auch regionale produkte gibt es.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Thomas G!
Stendal
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir fanden das Hotel so vor wie erwartet,da wir uns schon vor der Abreise über den guten Zustand informiert hatten. Wir waren mit 14 Tagen Aufenthalt so ziemlich am Längsten vor Ort.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Die Ausstattung,Verpflegung und der Service waren sehr gut und angenehm.

Von den Mitarbeitern der Rezeption würden wir uns jedoch mehr Initiative wünschen.Die Ordner der einzelnen Reiseveranstalter befinden sich schlecht sichtbar hinter einer Wand, Ausflugsmappen örtlicher Tourenveranstalter ,wie z.B. Josef St., werden ebenso in die hinterste Ecke platziert. Dabei würden sich deutsche Urlauber,die nicht in einer Gruppe anreisen freuen über solche Hinweise . Man muß ja keine mündliche Reclame an der Rezeption machen aber die eigenen Aushänge für Massagen usw. sind gut sichtbar am Eingang angebracht worden,obwohl der Spa-Bereich im April/Mai nicht geöffnet war. Ich würde mich freuen,wenn sich in dieser Hinsicht etwas verändern würde,damit nachfolgende Reisende sich leichter orientieren können.

Trotz alledem kann man das Hotel sehr weiterempfehlen,denn auch die Lage des Hotels ist wirklich gut, ebenso gibt es im Umfeld genügend Cafe`s und Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, LualeniEli8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
Azor Hotel
Nr. 3 von 23 in Ponta Delgada
Pedras do Mar Resort & Spa
Pedras do Mar Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Fenais da Luz

Sie waren bereits im Lince Azores Great Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lince Azores Great Hotel

Unternehmen: Lince Azores Great Hotel
Anschrift: Avenida Dom Joao III 29, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-310, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 6 der Luxushotels in Ponta Delgada
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 1.817 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lince Azores Great Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lince Azores Great Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lince Azores Great Ponta Delgada
Lince Azores Great Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel