“West-Zimmer ruhiger” 4 von 5 Sternen

Lince Azores Great Hotel
Nienburg
“West-Zimmer ruhiger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

sehr freundlicher Empfang, großzügiges helles Zimmer mit großem Spalt über der Eingangstür, Fenster sehr verdreckt, Pool leider schon früh abends geschlossen, Wecken hat nicht so ganz geklappt, NotFRÜHstück 6:00 Kaffee, Milch, Müsli akzeptabel, offenes Gratis-WiFi stabil, nur zwei kleine Aufzüge zu den Zimmern, ca 400 m bergab zum nächsten Supermarkt, ca. 1 km bergab westwärts zur Altstadt

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, bernd k!

Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel gehörte früher der Kette "Holiday Inn" an. Das merkt man noch, z.B. an der weitläufigen Architektur und der Verwendung der Farbe grün auf allen Hinweisschildern etc. Das Hotel hat den Standard eines internationalen und auswechselbaren Hotels gewahrt. Auffällig ist vor allem die äußere Architektur.

Das Hotel war sowohl von Geschäftsreisenden als auch - überwiegend - von Pauschalreisenden belegt.

Die Zimmer sind groß und komfortabel mit viel hellem Holz eingerichtet. Die Fenster sind leider kaum zu öffnen und waren leider von außen sehr mit Kalk- und Schmutzspuren bedeckt, was wohl eine Folge des oft feuchten Wetters ist. Der Blick geht je nach Stockwerk mehr oder weniger weit über die Stadt oder einen Vorort oder das Meer.

Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig. Bei voller Belegung des Hotels in der Woche vor Ostern war es allerdings ab 9.30 Uhr fast unmöglich, einen Tisch im Frühstücksraum zu erhalten. Das freundliche Personal im Speisesaal war zwar unentwegt mit abräumen und neu eindecken beschäftigt, der Gästeandrang war aber einfach zu groß.

Das Hotel verfügt im Bereich der Eingangshalle über WLAN. Wer keinen Laptop mitbringt, kann auch noch auf zwei ältere PCs im sogenannten Business-Center zurückgreifen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und gern bereit, z.B. die Bordkarten für meinen Rückflug auszudrucken.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, es sind aber in den angrenzenden Straßen auch ausreichend Parkplätze vorhanden.

Vom Hotel erreicht man in etwa 15 Minuten zu Fuß die Hafenpromenade und kurz darauf das Stadtzentrum von Ponta Delgada.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 Danke, BHVer!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das ist ein modernes und ordentliches 4 Sterne Hotel, welches sich oberhalb vom eigentlichen Stadtzentrum befindet und man dorthin gemütlich zu Fuß gehen kann. Es ist modern und wirkt schon eher "kühl" vom Design her. aber wir müssen sagen, daß unser zimmer sehr nett eingerichtet war und auch das Essen - vor allem das tolle Frühstücksbuffet - sehr gut war!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Anton L!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich habe schon früher einmal in diesem Hotel genächtigt, als es noch zur Holiday Inn Gruppe gehört hat. Es hat sich seither nicht viel verändert, wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die verkehrstechnische Lage ist sehr gut, nahe bei der Autobahn (ja, auch das gibt es jetzt auf den Azoren!), in 10 min. ist man schon am Flughafen. Bis ins Stadtzentrum sind es zu Fuss auch etwa 10 - 15 min. Parken in der Hotelgarage ist kostenfrei möglich. Das Frühstück war sehr gut, und das Buffet wir stets nachgefüllt. Die Abendessen, die wir im Hotel eingenommen haben, waren auch gut, einmal gabs regionales Buffet, da waren auch Getränke schon eingeschlossen im Preis von etwa 19 Euro. Die anderen Tage gab es nur à la carte Nachtessen.

Unser Zimmer im 5. Stock bot uns eine wunderbare Aussicht. Das Bett war bequem, einzige Kritik: es gab wohl einen Wasserkocher und 2 Tassen, aber keinen Kaffee/Tee, oder sonstige Zutaten.

Das Schwimmbad sieht schon etwas alt aus, da wäre wohl mal eine Renovation nötig. Die Wassertemperatur war uns zu kalt. Sauna und Whirlpool standen auch zur Verfügung.

Das Hotel können wir sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, luke.traveller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Zusammen mit unseren Freunden verbrachten wir eine woche in diesem Hotel. Es liegt etwas oberhalb der Stadtmitte und man ist in ein paar minuten zu fuß dort. Wir fanden den aufenthalt in diesem Hotel ganz gut. es war noch ziemlicvh neu und der einrichtungsstil hat uns sehr gut gefallen. Teilweise etwas schlicht im design, aber das war schon ok. Gastronomisches angebot auch zufriedenstellend!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, Joseph_F222!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ziemlich modernes und futuristisch gestaltetes 4 Sterne hotel. vom hotel war es nicht so weit bis in das Stadtzentrum. wir gingen so gemütliche 20 Minuten. Unser zimmer war ein großes Doppelzimmer mit angenehmer Einrichtung. Mitarbeiiterteam war stets nett und höflich. Sprachen fast alle auch English. frühstück war auch gut. Hätte estwas mehr auswahl - für 4 Sterne - haben können!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Dana M!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in Ponta Delgada in einer relativ ruhigen Wohngegend.
Zum Hafen / Stadtzentrum sind es ca. 15 Minuten zu Fuss.
Die Zimmer sind groß und es war ruhig während der Nacht.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen war aber schlecht: zwar in Buffetform, aber unter drei Hauptspeisen gab es keines zu essen (alles sehr pikant and sonst unessbar), auch die Auswahl von Nachspeisen war klein und etwas komisch. Also den Preis überhaupt nicht wert.
Der Parkplatz ist unterirdisch gelegen und war kostenlos.
Es gibt auch ein gutes Schwimmbad mit sehr interessantem Design: teilweise innen, teilweise außen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, wander5r!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
Hotel Talisman
Nr. 3 von 23 in Ponta Delgada
Hotel Canadiano
Hotel Canadiano
Nr. 5 von 23 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Lince Azores Great Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lince Azores Great Hotel

Unternehmen: Lince Azores Great Hotel
Anschrift: Avenida Dom Joao III 29, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-789, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 5 der Luxushotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lince Azores Great Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lince Azores Great Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lince Azores Great Ponta Delgada
Lince Azores Great Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel