“Gute Lage, oberhalb des Stadtzentrums” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lince Azores Great Hotel

Lince Azores Great Hotel
“Gute Lage, oberhalb des Stadtzentrums”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel können wir als solide und angenem bezeichnen. Es liegt am Hang oberhalb des Stadtzentrums. Dorthin liefen wir so etwa 15 Minuten (mit Abkürzung duch die Wohnsiedlung nur 10 Minuten).
Das Hotel ist gute Mittelklasse und ist erst ein paar Jahre alt.
Vom Flughafen fuhren wir mit dem Auto nur so 10 Minuten bis zum Hotel (ohne viel Verkehr)
Die Zimmereinrichtung war gut und man kann es durchaus als komfortabel bezeichnen.
Mitarbeiter sprachen mehr oder weniger gut English.
Frühstück gut und ausreichend.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt (sah aber ok aus).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Muttelmeerurlauber!

Dietikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel Great Lince Azores liegt zwar einige Gehminuten vom Stadtzentrum Ponta Delgada entfernt, ist aber dennoch von der Ausstattung her sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind äusserst geräumig und das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Wir haben auch das schöne Wetter geniessen können und zwar in den Liegestühlen, welche neben dem Hotel aufgestellt waren. Das Hotel verfügt zudem über einen grossen Wellnessbereich mit Swimming Pool.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sventrachsel!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

- Das Zimmer hat mir gut gefallen: Es gab alles, was man benötigt. Auch die Betten waren nicht steinhart und aber auch nicht zu weich - genau richtig.
- Das Frühstück: Einfach genial! Das leckerste Frühstück, welches ich gegessen habe! Es gab wirklich alles und es war nie etwas alle! Das war echt super!
- Das Hotel hat eine schöne Beleuchtung.
- Es gibt eine Garage für Autos/Fahrräder etc.
- Die Sreviceleute sind sehr hilfbereit.
- Es war alles sauber und roch auch gut.
- Es gibt einen Pool, der nett gestaltet ist.
- Der Ausblick ist super!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, Orangensaft22!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2006

Wir waren die letzten beiden Juliwochen 2006 im Holiday Inn Ponta Delgada. Wir waren das erste Mal auf den Azoren und dieses Hotel war eine gute Wahl. Es hat eine praktische Lage, eine sehr schöne Architektur im Vergleich zu anderen Gebäuden auf der Insel San Miguel und das Personal dort war in der Regel sehr professionell. Die Einrichtungen und der Service war überdurchschnittlich. Das Personal war insgesamt recht freundlich, sprach aber nicht immer Englisch. Das könnte zu einigen Kommunikationsproblemen führen, wenn Sie der portugiesischen Sprache nicht mächtig sind! Die Qualität des Essens war gut, aber erwarten Sie keine Haute Cuisine. Wenn Sie eines der wöchentlich angebotenen Azoren-Büfetts mit Livemusik probieren, dann können Sie ein wenig in die Kultur dort eintauchen. Das Holiday Inn ist aber erst einmal ein sehr guter Ort zum Schlafen und ein sehr guter Ort zum Entspannen mit dem Pool und der Spa. Wenn Sie gut Essen gehen wollen, dann gehen Sie lieber auswärts essen. Last but not least: Die Zimmer waren sehr komfortabel und geräumig mit großzügigen en suite Badezimmern. Ein schlagkräftiges Argument, wenn man das wechselhafte Wetter auf den Azoren in Betracht zieht.

Danke, GlobeVagabond!
Boston, MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2005

Mein Mann und ich haben in diesem Holiday Inn übernachtet und es war sehr schön. Sehr einfach, sehr ruhig, sehr entspannend. Ins Zentrum und zum Hafen kann man zu Fuß laufen, was wir auch jeden Abend gemacht haben. Sie haben uns einen englischsprachigen Taxifahrer organisiert, der uns dann für zwei Tage über die Insel gefahren hat. Das war super. Was ich am Ende unseres 4-tägigen Aufenthalts dort nicht mochte war, dass sie uns Sachen aus der Minibar in Rechnung gestellt haben, die wir nie angerührt hatten. Sie haben uns knapp 40 Euro berechnet, ohne zu überprüfen, ob wir die Sachen überhaupt konsumiert haben. Das hat mir nicht gefallen. Wir werden definitiv wieder dort hingehen, denn außer dieser kleinen Sache war es schön.

10 Danke, AESP920!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponta Delgada.
Hotel Talisman
Nr. 10 von 23 in Ponta Delgada
Azoris Royal Garden Hotel
Azoris Royal Garden Hotel
Nr. 6 von 23 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Lince Azores Great Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lince Azores Great Hotel

Unternehmen: Lince Azores Great Hotel
Anschrift: Avenida Dom Joao III 29, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-789, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ponta Delgada
Nr. 6 der Luxushotels in Ponta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lince Azores Great Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lince Azores Great Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lince Azores Great Ponta Delgada
Lince Azores Great Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel