Hotel do Colegio(Ponta Delgada)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
277 $
228 $
  • Pool
Do Mirante Aparthotel(Agua de Pau)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
136 $
  • Pool
Sao Miguel Park Hotel(Ponta Delgada)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
233 $
207 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ponta Delgada(Ponta Delgada)
137 $
129 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Vale Verde(Furnas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
94 $
Antillia Aparthotel(Ponta Delgada)
219 $
213 $
179 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Vila Nova Hotel(Ponta Delgada)
161 $
154 $
  • Pool
Vinha D'areia Beach Hotel(Vila Franca do Campo)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
140 $
136 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Marina Atlantico(Ponta Delgada)
250 $
Cancelon
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir haben unseren Sommerurlaub im September im Coloura Resort verbracht.
Die Lage des Hotels ist einmalig oberhalb der Felsküste von Aqua de Pau/Caloura.
Jeder Zimmer hat Blick aufs Meer und auf den schön angelegten und gepflegten Garten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend ausgestattet. Diese sind, genauso wie das ganze Haus, sauber und sehr ordentlich.
Das gesamte Personal ist stets höflich und immer um das Wohl des Gastes bemüht.
Das Hotel ist sehr ruhig, Tagsüber als auch Nachts. Somit ist ein erholsamer Urlaub garantiert.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichent und schmackhaft. Das ist ja leider immer Ansichtssache und somit gibt auch bei diesem Thema immer Nörgler. Wir sind jedenfalls stehts satt geworden.
Das abendliche Buffet haben wir zweimal genossen, da wir nur Frühstück gebucht hatten. Für ca. 26-30,- p.P. inkl. Wasser, Wein, Bier, Kaffe, ect. nicht zu teuer. Das Buffet war abwechselungsreich und lecker und es wurde stets nachgelegt.
Für Gäste, die nur Frühstück buchen möchten, können wir die Caloura Bar (ausschließlich frischer Fisch) am Hafen und das Restaurant Paraiso do Milenio (sehr gute Steaks und Fisch)in Aqua de Pau empfehlen. Beides gut zu Fuss oder auch für ein paar Euro per Taxi erreichbar.
Als Tip empfehlen wir einen Mietwagen für die Dauer des Aufenthaltes. Die Insel hat unheimlich viele schöne Sehenswürdigkeiten zu bieten. Auch der Besuch guter Restaurants, die verteilt über die Insel vorhanden sind, lohnt sich sehr. Gute Tips gibts hier bei Tripadvisor !
Alles in allem ein Super-Urlaub. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Carsten H!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir können über das Hotel nur Gutes berichten. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon/Terrasse zum Atlantik, die Sauberkeit ist zu loben, ebenso das umfangreiche Frühstücks-Buffet. Es herrscht eine ruhige, sehr erholsame Atmosphäre, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Einzig beim antiquierten Grundig-Mini-Fernseher ließ sich der Ton nicht mehr regulieren und war zu leise. Nachdem aber ohnehin nur RTL als deutsches Programm zu empfangen war, konnten wir für eine Woche gut darauf verzichten.

Zimmertipp: Wir gehen davon aus, dass alle Zimmer den o.g. Standard haben.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne2104!
Bewertet 6. Oktober 2013

Nachdem wir schon eine Woche auf Faial und Pico in eher kleineren Hotels verbracht hatten, waren wir schier erschlagen von der Menge an Touristen, die wir im Caloura Hotel Resort antrafen. Wir hatten erwartet, dass der Restaurantbereich größer ist.
Positiv ist uns aufgefallen:
- direkter Meereszugang
- Pool mit ausreichend Liegen
- Handtücher für den Pool

Negativ fiel uns auf:
- Sauberkeit hätte besser sein können (Ablagerungen im Waschbecken, Fenster nicht geputzt, Teppich in den Gängen sehr abgenutzt)
- die Hotelbar war mit einer Kellnerin unterbesetzt
- das Bett war sehr weich und es gab nur Bettwäsche unter der Wolldecke (nach Nachfrage hatten wir allerdings ein zweites Laken bekommen)
- das Restaurant ist verhältnismäßig teuer und auch nicht wirklich gut, Snacks bekommt man nur an der Hotelbar

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KoMic!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir verbrachten hier 5 schöne Tage. Schön angelegter Felsstrand, großer Pool, Zimmer sauber mit tollem Meerblick, Frühstück in Ordnung, Abendessen besser nicht - es gibt bessere und preiswertere Restaurants in der Gegend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Peter E!
Bewertet 23. Juli 2013

Das Hotel liegt traumhaft eingebettet auf einer Felsenklippe, absolut ruhig mit wunderbarem Blick auf den Atlantik.
Schöner Pool mit gutem Service (Handtücher, Liegen...) und einer schönen Poolbar mit leckeren Snacks.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KHSander!