“Freundliches kleines Hotel in wunderschöner Lage!”

Residencial Vista do Vale
Nr. 30 von 41 Hotels in São Miguel
Grevenbroich, Deutschland
“Freundliches kleines Hotel in wunderschöner Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Im Juli diesen Jahres haben wir eine Woche unserer 2wöchigen Azorenreise im Hotel Residencial Vista do Vale verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein Zimmer mit tollem Ausblick in das Tal von Furnas zugewiesen. Die Zimmer sind meines Erachtens für ein 1 Sterne-Haus überdurchschnittlich gut eingerichtet und sehr sauber (tägliche Reinigung!). Ein für mich wesentlicher Aspekt zum Wohlfühlen waren die Matratzen, die für "südeuropäische Verhältnisse" top waren.
Frühstück ist für 3 Euro pro Person täglich zubuchbar. Da wir uns nicht für eine Woche festlegen wollten konnten wir einfach am Tag vorher Bescheid geben, ob wir frühstücken möchte oder nicht. Es gab immer frische Brötchen sowie total leckeres Brot, 2 Sorten Wurst, Gouda, frisches Obst, Joghurt, Rührei, gebratenen Speck und selbstgebackene übrigens sehr leckere Kuchen. Für ein 1 Sterne-Hotel ebenfalls überdurchschnittlich gut, sowohl von der Qualität der Speisen als auch von der Auswahl. Abendessen ist wohl ebenfalls zubuchbar, wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel bietet sich zudem als optimaler Ausgangspunkt zur Erkunung der Insel an. Von Furnas selbst können viele Touren zu Fuß unternommen werden. Zudem gibt es gute Busverbindungen in die Umgebung. Allerdings stimmen die Fahrpläne nicht zu 100% mit den tatsächsliche Abfahrtzeiten überein. Im Gegensatz zu Deutschland kommen die Busse dort gerne mal 20 Minuten oder mehr zu früh. Für die Erkundung des Nordens (Nordeste) oder den Westen (westlich von Ponta Delgada) der Insel braucht man einen Mietwagen. Wir haben in dem Fall das Quartier gewechselt.
Kurz: Rundum gelungener Aufehntahlt in einem kleinen gemütlichen Hotel in herzlicher Atmosphäre und toller Lage!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Verena H!

Geschäfts-
reisende
Nienburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Das Familienhotel Vista do Vale (Talblick) liegt am Südhang von Furnas im Osten der Azoreninsel Sao Miguel. Die charmante Eigentümerin Beatriz Rego gibt schon beim Einchecken erste Touristen-Infos anhand der Ortskarte des Hotelprospekts. Mein helles freundliches Zimmer war mit straffem GrandLit, Schreibtisch, Bürostuhl und flachem 22 Zoll LCD-SatTV mit VGA-Anschluss fürs Netbook und Südbalkon gut ausgestattet. Bei der perfekten täglichen Zimmerreinigung gab es immer neue Bettwäsche und Handtücher. Das Frühstücksbuffet ab 8:00 war mit mehreren Brot- und Müslisorten, wechselndem Obstteller, Käse, Wurst, Rührei, Bacon, Honig, Marmelade, Orangengetränk, Azorentee, Kaffee etc. überraschend reichhaltig und endete nur theoretisch um 10:30. Ich habe die ruhigen drei Wochen hier sehr genossen. Insgesamt sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältis.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, bernd k!
Uetikon am See, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas oberhalb des Dorfes Furnas, an wunderbarer Aussichtslage. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon und sind nett eingerichtet, mit TV. Der Eingangsbereich des Hotels wirkt zwar wenig einladend, die Bar und das Restaurant sind aber schön eingerichtet und das Essen ist gut, es wird jedoch nicht immer ein Abendessen serviert, nur wenn genügend Gäste anwesend sind.. Zu unserer Zeit war es etwas kühl und die Zimmer waren ungeheizt - das war etwas unangenehm. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool sowie Sonnenliegen. Ein sehr empfehlenswertes, preisgünstiges Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 1 von 1 in Lagoa
Hotel Vale Verde
Hotel Vale Verde
Nr. 2 von 4 in Furnas

Sie waren bereits im Residencial Vista do Vale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Vista do Vale

Unternehmen: Residencial Vista do Vale
Anschrift: Rua da Palha | Furnas, Sao Miguel 9675-042, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in São Miguel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Vista do Vale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Vista do Vale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Vista Do Vale Azoren/São Miguel