“hier fühlen wir uns wohl”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Solar de Lalem

Solar de Lalem
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in São Miguel suchen?
Solar de Lalem
Nr. 27 von 41 Hotels in São Miguel
“hier fühlen wir uns wohl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

wir waren das erste Mal auf Sao Miguel und stellten schon bei den Vorbereitungen fest, auf den Azoren ist es offensichtlich für viele nicht so einfach ansprechende kleine Hotels / Unterkünfte zu finden, da waren wir froh, dass wir Solar de Lalem buchen konnten. Wir waren sehr angenehm überrascht, denn dieses Hotel muss auch über die Azoren hinaus den Vergleich nicht fürchten. Die Eigentümer und Betreiber sorgen durch ihren persönlichen wie freundlichen Einsatz von morgens bis abends für ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, sie sind wirklich sauber, die Wäsche duftet frisch, das Frühstück war immer gut und in der Bar wird man von Olga gut und freundlich bedient. Ganz nebenbei, der Ort Maia beweist, dass es nicht eines großen Ortes bedarf um sich rundherum wohl zu fühlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, wbittner!

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Das von einem deutschen Ehepaar betriebene Hotel ist wunderbar für für einen Urlaub auf Sao Miguel geeignet. Große geschmackvoll individuell eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal, ein gutes Frühstück - und viel Ruhe. Die Inhaber kümmern sich liebevoll um ihre Gäste, von Ihnen erfährt man praktisch alles was die Insel betrifft, insbesondere Ausflugsziele, Wanderrouten, Speisemöglichkeiten. Vom Hotel gelangt man schnell mit dem Mietwagen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Insel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, tamara_meyer!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und werden sicher wieder kommen! Es hat uns sehr gut gefallen, denn die Hoteleigentümer, ein sehr sympathisches deutsches Ehepaar, führen das Hotel mit grossem Engagement. Das Hotel, ein sehr altes, herrschaftliches Haus, wurde mit viel Liebe zum Detail und mit grossem Aufwand renoviert und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind gross und sauber. Jedes Zimmer ist unterschiedlich und geschmackvoll eingerichtet. In den Zimmern gibt es kein TV, dies stört keineswegs, denn Abends sitzen die Gäste oft draussen an der Bar bei einer gemütlichen Unterhaltung, welche von den Hotelbesitzern durch eine Story über die Insel oder über die Geschichte der Azoren interessant ergänzt wird. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool in einem wunderschönen Garten gelegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Terra Nostra Garden Hotel
Quinta das Rosas
Quinta das Rosas
Nr. 5 von 12 in Ribeira Grande

Sie waren bereits im Solar de Lalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solar de Lalem

Unternehmen: Solar de Lalem