“Ausgezeichneter Fisch und Gastfreundschaft pur!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saca-Rolhas Taberna

Saca-Rolhas Taberna
Platz Nr. 3 von 272 Restaurants in São Miguel
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ausgezeichneter Fisch und Gastfreundschaft pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Im Saca-Rolhas Taberna haben wir in einer Woche zweimal herrlichen, frischen Fisch aua dem Tagesangebot empfohlen und serviert bekommen. Die Beilagen (mal Reis, mal Kartoffeln) egänzten sich prima zum Fisch. Der Hausherr zeigte azoreanische Gastfreundschaft vom Feinsten. Der Wein wird in der Flasche serviert aber in Gläsern, sehr fair!!, abgerechnet. Trotz reichhaltiger Portion, sollte man den köstlichen Desserts noch einen Platz im Magen freihalten. Saca-Rolhas ist unsere kulinarische Urlaubsentdeckung, die wir Fischfreunden nur ans Herz legen können.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, T S!

Hamburg
“Super Thunfischbauch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir kamen mittags, spät und ohne Reservierung, aber nach einer langen Wanderung am Kraterrand. Es gab nicht gleich Platz für uns, also warteten wir mit zwei Gläsern Wein ( der uns später nicht berechnet wurde) auf der Mauer vor dem Restaurant im leichten Nieselregen. Dann ein Handzeichen: Reinkommen! Und was wir dann erlebten, war unvergesslich: zuerst gut angebratene, deftige azorische Würste zur Stärkung, dann ein Riesenstück Thunfischbauch mit Kartoffeln gebraten und zuletzt noch ein schokoladiges Dessert - Gerade, dass ich es noch schaffte, Herrn Furtado anzurufen, unseren Taxifahrer, der uns zurück nach Ponta Delgada brachte.
Am Abend empfahlen wir den Korkenzieher zwei sehr anspruchsvollen Mitreisenden - und auch sie waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente