“Ein kleines Paradies!” 5 von 5 Sternen

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ein kleines Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Diese Anlage ist absolut entzückend und kostet keinen Eintritt!
Auf der einen Straßenseite ein schöner, großer Wasserfall inmitten einem wunderbar gepflegten Garten... und auf der anderen Straßenseite der Fluss mit drei (restaurierten und begehbaren) Mühlen, einem Souvenir-Shop, einem Cafe mit Terasse, zwei Grillmöglichkeiten und gepflegten Toilettenanlagen.

Dies war übrigens einer der wenigen Grillplätze, die auch im Oktober noch mit Feuerholz ausgestattet waren und wir grillen konnten. Im Cafe haben wir uns nach unserem üppigen Mahl Espressi geholt, die wir in kleinen Styroporbecherchen mit Deckel (plus ein Tablet für den Transport) bekommen haben. Ausgezeichneter Service!
Auch am Abend bzw. in der Nacht sehr schön beleuchtet, sowohl die Grillplätze verfügen über ausreichend Lichtquellen, als auch die Anlage wird sehr schön illuminiert (vor allem der Wasserfall).
Wir waren super begeistert!

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Urlaubmag!

Reisende, die sich Parque Natural da Ribeira dos Caldeiroes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parque Natural da Ribeira dos Caldeiroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!