“das beste Fischrestaurant vom ganzen Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A Traineira Restaurante e Cervejaria

A Traineira Restaurante e Cervejaria
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im A Traineira Restaurante e Cervejaria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 305 Restaurants in São Miguel
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Waldkraiburg
“das beste Fischrestaurant vom ganzen Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Vielleicht gibt es bessere Restaurants in Sao Miguel aber wir haben keines gefunden. Wir haben im Urlaub ein paar mal super gegessen, aber das Traineira hat alles getopped.
Bedienung freundlich, Sauberes Lokal, auch viele einheimische Gäste, und die Fischplatte, ... einfach nur ein Gedicht. Der Ober zeigte und den aktuellen Catch-of-the-day und der Koch machte daraus eine Platte "gegrillter Fisch" wie wir sie noch nie erlebt hatten. Wir brauchten kein Salz extra, niemand wollte auch nurndie Zitrone verwenden, der Fisch hat einfach nur peferkt geschmeckt, es gab bei keinem von uns auch nur den kleinsten Wunsch etwas geschmacklich nachzubessern.

Ein perfektes Essen. Die Atmosphäre istin anderen Restaurants bestimmt besser, aber der Fisch ist kaum zu überbieten.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Seppl64!

“Essen super. Sauberkeit verbesserungswürdig.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist super, lecker und sehr viel. Freundlichkeit solala. An der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, siedler1978!
“Super Service - Tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen sind nicht übertrieben. Wir hatten gemischte Fischplatte (serviert im Boot), Chicken Kebab, alles super frisch, auf den Punkt gegrillt, leckere Beilagen - der Weg von Caloura hat sich gelohnt.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Peter E!

Reisende, die sich A Traineira Restaurante e Cervejaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im A Traineira Restaurante e Cervejaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!