“Sehr gutes Fleisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alcides

Alcides
Platz Nr. 32 von 291 Restaurants in São Miguel
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Abtwil, Schweiz
“Sehr gutes Fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Wir waren ein Mittagessen hier und rundum zufrieden. Auf Tipp einen Einheimischen hin bestellten wir primär Fleischgrilladen, saftige Steaks. Der Service war gut, aber nicht mehr. Doch wem es ums Essen geht, der ist hier nicht falsch. Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Cantonadi!

• Finnisch zuerst
Wangen
“Gutes Essen, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen (meine Frau und ich hatten das Steak Alcides) war sehr gut. Der Service freundlich und sehr aufmerksam. Da das Restaurant gut besucht ist, ist eine Reservierung empfehlenswert. Einen Stern Abzug gab es nur für den Platz (in der Nähe der Tür und direkt vor der Theke), welchen wir bekamen. Das Ambiente an sich ist schön. Zum Nachtisch empfehlen wir die Käseküchlein aus der Vila Franco. Sehr lecker...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Route66SB!
“Tolles Steak, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren am 26.07.2013 zu zweit dort zum Abendessen (haben beide das Steak Alcides gewählt). Reservierung ist zu empfehlen. Essen war sehr gut, Service sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Sehr zu empfehlen.

Danke, StefanB66!
Bremerhaven, Deutschland
“Leckeres Steak, ansonsten durchschnittlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Das Restaurant präsentiert sich in modernem aber rustikalem Design unter Lavasteinbögen. Der Service war nett und korrekt.

Die Speisekarte ist klein und wenig abwechslungsreich. Zu empfehlen ist das "Steak Alcides" mit einer großen Menge Knoblauchzehen gegrillt. Sehr lecker! Vorspeise und Dessert waren in Ordnung, fielen aber gegen das Steak deutlich ab. Zur Auswahl standen neben dem Steak weitere Fisch- und Fleisch-Grillgerichte, zu einem zweiten Besuch hat mich dies dann nicht gereizt.

• Aufenthalt März 2012
Danke, BHVer!