Hotel Colombo(Vila do Porto)
136 $
  • Kostenlose Parkplätze
Charming Blue(Vila do Porto)
156 $
TripAdvisor
zum Angebot
Hotel Santa Maria(Santa Maria)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Casa da Boa Vista(Santa Maria)
Bewertet 9. September 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, toll erholt, super auf den guten Matratzen geschlafen. Das Zimmer war richtig groß und absolut sauber. Genossen haben wir das tolle Frühstück, die Gastfreundlichkeit und die vielen Tipps, die wir von Franziska und Christian bekommen haben.
Eine tolle Zeit,

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela L!
Bewertet 8. Mai 2017

Wir hatten 5 wirklich sehr sehr schöne Tage in der Pensão Francisca. Die Gastfreundschaft und das Frühstück war wirklich klasse. Wir haben Eure Produkte aus dem Garten genossen. Wir versuchen nun die tollen Erfahrungen vom Frühstück bei uns zu Hause umzusetzen :)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, samsimilian!
Azorean-Spirit, Inhaber von Pensao Francisca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Vielen Dank, es freut uns sehr, dass ihr das Frühstück genossen habt und hoffen natürlich das es klappt ;)
herzliche Grüsse von der Insel

Bewertet 10. Januar 2017

Ich war zum Tauchen auf Santa Maria und habe ein paar wunderbare Tage in der Pensao Francisca verbracht. Durch die Gastfreundschaft der beiden fühlt man sich direkt zu Hause. Sie haben viele verschiedene Gemüse, Blumen und Früchte im Garten angebaut welche auch ins ausgiebige, leckere Frühstück integriert werden.
Die netten Gespräche zwischendurch und natürlich der Ausflug zum Fischen inklusive "Chräbslä" haben das ganze Erlebnis noch abgerundet!
Ich kann die beiden gut verstehen dass sie dem Ruf der Selbständigkeit und
"Selbstversorgung" auf dieser schönen Insel nachgegangen sind.
Danke vielmals für die schöne Zeit, ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, wintifix!
Azorean-Spirit, Inhaber von Pensao Francisca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017

Hallo wintifix, vielen Dank für die Bewertung. Es war uns eine Freude, dich zu beherbergen und auch ein bisschen Einblick in unsere Aktivitäten zu geben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, herzliche Inselgrüsse

Bewertet 13. September 2016

Sehr zentrale Lage auf Santa Maria, schöne Zimmer mit großem Bad, perfektes Frühstück mit vielen selbst gemachten Leckereien und super Tipps für den Tag! Ein schöner Strand ist nicht weit entfernt, ansonsten sind alle Orte auf der Insel gut zu erreichen, am besten mit dem Auto.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, christinaspenneberg!
Bewertet 13. September 2016

Wir waren 4 Tage bei Franziska und Christian zu Gast in deren Pensao.
Liebe Franziska, lieber Christian, ihr habt gleich zu Anfang unserer Ferien einen hohen Frühstücksstandart gesetzt! Er blieb unerreicht während unserer ganzen 3-wöchigen Reise auf den Azoren. Euer selbstgebackenes Brot (auch Glutenfrei), die selber zubereiten Konfitüren, und andere leckere Frühstücksüberaschungen...ein Traum!!!
Auch habt ihr uns interessante Informationen über Land, Leute und Kultur erzählt und uns die Azoren noch ein Stück näher gebracht.
Das Gästezimmer war topgepflegt mit grosszügigem Badezimmer und ebensolcher Badewanne. Das Doppelbett war bequem und wir schliefen sehr gut.
Wir kommen bestimmt auch noch ein drittes Mal auf die Azoren und wenn wir auf Santa Maria sind, dann mit Sicherheit bei Euch!
Freundliche Grüsse aus der Schweiz, René und Markus

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar