Whale'come ao Pico
116 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

PocinhoBay(Monte)
249 $
Hotels.com
Hotel Caravelas(Madalena)
99 $
96 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

133 $
145 $
130 $
103 $
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Idealer Zwischenstopp in Lejas: Hier, direkt am Hafen und neben dem Walfang-Museum gelegen, gibt's besonders leckere Zitronen-Tarte. Süss und nahrhaft! Bringt viel Energie. Mit einem Kaffee: perfekt! Draußen Sitzen und das Getummel der Taucher und Wahlbeobachter verfolgen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Topsmops!
Bewertet 23. Mai 2016

Das kleine Hotel liegt toll am Hafen von Lajes - den Blick auf den Pico immer vor der Tür. Einfache Einrichtung aber sehr sauber und liebevoll - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer keinen Luxus braucht ist hier genau richtig !

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, antkeakk!
Bewertet 6. August 2015

Bewertung gilt nur für das Restaurant, welches wir zum Abendessen besucht haben. Nettes Ambiente, machte einen sauberen Eindruck, aber leider war das Essen nicht so, wie wir es von den meist positiven Bewertungen erhofft hatten. Das Schweineleisch war sehr trocken und durch gegart, was allgemein auf den Azoren ein Problem bei den Fleischgerichten dar stellt, sowie nicht gewürzt. Beilagen auch nicht besonders. Vor allem war der Service mangelhaft. Wir mussten für hiesige Verhältnisse sehr lange auf das Essen warten. Leere Getränke wurden mehrfach nicht beachtet. Salat kam ohne Dressing, was kein Problem ist, wenn Öl und Essig auf dem Tisch stehen würde. Angeboten wurde es auch nicht, so mussten wir bei Nachfrage wieder darauf warten. Anderen Gästen erging es ähnlich, die holten die Menukarte an der Theke selbst, weil kein Kellner kam. Vielleicht hatten wir nur Pech und an diesem Abend war das Personal einfach überfordert.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, PeBi_J!
Bewertet 2. August 2015

Wir hatten das Zimmer Nr. 7 mit nur einem Fenster auf den Innenhof. Es roch modrig und nach Schimmel, da es keine Belüftung gab. Im Juli eine Katastrophe!
In der Nacht krabbelte eine Schabe in der Größe eines Zimmerschlüssels über mein Bein im Bett. Auch war eine weitere Schabe im Badezimmer.

Zimmertipp: Im Sommer ohne Klimaanlage eine Katastrophe
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melitta R!
Bewertet 5. Juni 2015

wer mit einfachem sauberen Hotel zufrieden ist zu einem guten Preisi ist hier gut aufgehoben, Speziell die ökologische Ausrichtung ist zu erwähnen, Guter Service, freundliche Leute, englisch als Sprache, auch deutsch möglich. W-Lan nur im Restaurant.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer und Strasse
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar