Alojamento Bela Vista(Lajes do Pico)
87 $
  • Zimmerservice
PocinhoBay(Monte)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
250 $
188 $
143 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
227 $
Expedia.com
155 $
143 $
174 $
130 $
zum Angebot
As Casas do Vinagreiro(Lajes do Pico)
TripAdvisor
zum Angebot
Casa do Flores(Lajes do Pico)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 5. Juni 2015

wer mit einfachem sauberen Hotel zufrieden ist zu einem guten Preisi ist hier gut aufgehoben, Speziell die ökologische Ausrichtung ist zu erwähnen, Guter Service, freundliche Leute, englisch als Sprache, auch deutsch möglich. W-Lan nur im Restaurant.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer und Strasse
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd Z!
Bewertet 26. Oktober 2014

Der Ausgangspunkt für das whalewatching ist ein nettes und gemütliches Hotel-Restaurant, dessen Zimmer aber sehr klein und die Wände sehr dünn sind. Vorne hinaus ist das (supertolle) Restaurant, hinten sind die lieben Mitmenschen, die bis zum Morgengrauen ihre Erlebnisse mit den Walen und Delfinen lauthals besprechen, für Menschen mit leichtem Schlaf und stärkerem Ruhebedürfnis kein wirkliches Schlafvergnügen ...
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, die Atmosphäre sehr angenehm, die Ausfahrten zum whalewatching sowieso super ... aber wir hätten halt auch gerne geschlafen ...

Zimmertipp: Ohrenstöpsel mitnehmen !
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emma11BadV!
Bewertet 8. Juni 2014

Lage:
Das Hotel Whale'come ao Pico liegt direkt am Hafen von Lajes do Pico und unmittelbar neben dem Veranstalter, Espaço Talassa, und dem Walfangmuseum.

Das Hotel Whale'come ao Pico verfügt über 11 kleine, einfach eingerichtete, aber durchaus gemütliche Zimmer. Im unteren Bereich findet mein eine kleine Rezeptionsecke und das dem Hotel angeschlossene Restaurant, in dem morgens auch das Frühstück serviert wird. Im oberen Bereich befinden sich vor den Zimmern im Außenbereich zwei kleine Sitzgruppen sowie ein Wäscheständer, wo man seine Wäsche zum Trocknen aufhängen kann.

Bewertung:
Wir kamen Mittags im Hotel an. Man zeigte uns sofort unser Zimmer und wo wir unser Frühstück einnehmen konnten.

Die Zimmer verfügen über ein großes Bett, einen Schrank, einen an der Wand befestigten Tisch, den man hochklappen kann, einen kleinen Tisch und zwei Stühlen sowie einem Badezimmer mit Toilette, Waschbecken und Dusche. Man hat in diesem Zimmer alles, was man braucht, um sich wohl zu fühlen.

Das Hotel und die Zimmer sind insgesamt sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit:
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Der Service war top und auch an der Ausstattung war nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hoa_Dai!
Bewertet 14. September 2013

Wir haben eine unvergesslich schöne Woche in Lajes verbracht. Gebucht hatten wir ein Paket, welches 7 Übernachtungen im Hotel "Whale'come ao Pico" und 5 Bootsexkursionen für Wal- und Delfinbeobachtungen mit Espaco Talassa beinhaltete.
Der Service vom Hotel und vom Espaco-Team ist sehr gut, alle waren sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit.
Wir hatten eine kleine und gemütliche Wohnung ohne Küche, die sich 30m vom Hotel in einer kleinen Gasse befand. Wir hatten somit viel Ruhe. Das Frühstück war im Hotel.

Zimmertipp: Ich kann mich nicht erinnern, welche Nummer wir hatten. Vielleicht war es die 12. Fragen Sie aber nach der Wohnung mit 2 Zimmern und Bad, die sich in der Gasse befindet, die vom Espaco Talassa und dem Hotel "Whale'come ao Pico" landeinwärts geht. Sie liegt ca. 30m vom Hotel entfernt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, cdeltaglia!
Bewertet 19. August 2013

Es ist eine kleine Pension (und ein Minizimmer) mit Familiencharakter aber bietet alles was man braucht. Diese Ausgezeichnete Bewertung bekommt das 2 Sterne Hotel - nicht wegen dem Zimmer (das ist sehr einfach - IKEA - eingerichtet und winzig klein) aber wegen der genialen Küche und der tollen Stimmung - wenn man den Nachmittag draussen sitzt und der Sonne beim Untergehen zusieht. Eine Flasche Pico-Wein und ein paar Oliven und Snacks.. und die Zeit vergeht wie im Flug!
Aber überhaupt die Küche war günstig/ abwechslungsreich / hervorragend /bio / fair trade und lecker!
Im neben Lokal gibts genügend Ausflüge zum Buchen - am Wasser (whale tours !) und am Land (Picobesteigung). Wir waren begeistert und hätten noch länger bleiben können !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, w22dodo!