Whale'come ao Pico
116 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

PocinhoBay(Monte)
149 $
130 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

174 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

107 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

75 $
  • Kostenloses Internet
145 $
130 $
Priceline
zum Angebot
As Casas do Vinagreiro(Lajes do Pico)
Bewertet 8. Juni 2014

Lage:
Das Hotel Whale'come ao Pico liegt direkt am Hafen von Lajes do Pico und unmittelbar neben dem Veranstalter, Espaço Talassa, und dem Walfangmuseum.

Das Hotel Whale'come ao Pico verfügt über 11 kleine, einfach eingerichtete, aber durchaus gemütliche Zimmer. Im unteren Bereich findet mein eine kleine Rezeptionsecke und das dem Hotel angeschlossene Restaurant, in dem morgens auch das Frühstück serviert wird. Im oberen Bereich befinden sich vor den Zimmern im Außenbereich zwei kleine Sitzgruppen sowie ein Wäscheständer, wo man seine Wäsche zum Trocknen aufhängen kann.

Bewertung:
Wir kamen Mittags im Hotel an. Man zeigte uns sofort unser Zimmer und wo wir unser Frühstück einnehmen konnten.

Die Zimmer verfügen über ein großes Bett, einen Schrank, einen an der Wand befestigten Tisch, den man hochklappen kann, einen kleinen Tisch und zwei Stühlen sowie einem Badezimmer mit Toilette, Waschbecken und Dusche. Man hat in diesem Zimmer alles, was man braucht, um sich wohl zu fühlen.

Das Hotel und die Zimmer sind insgesamt sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit:
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Der Service war top und auch an der Ausstattung war nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hoa_Dai!
Bewertet 14. September 2013

Wir haben eine unvergesslich schöne Woche in Lajes verbracht. Gebucht hatten wir ein Paket, welches 7 Übernachtungen im Hotel "Whale'come ao Pico" und 5 Bootsexkursionen für Wal- und Delfinbeobachtungen mit Espaco Talassa beinhaltete.
Der Service vom Hotel und vom Espaco-Team ist sehr gut, alle waren sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit.
Wir hatten eine kleine und gemütliche Wohnung ohne Küche, die sich 30m vom Hotel in einer kleinen Gasse befand. Wir hatten somit viel Ruhe. Das Frühstück war im Hotel.

Zimmertipp: Ich kann mich nicht erinnern, welche Nummer wir hatten. Vielleicht war es die 12. Fragen Sie aber nach der Wohnung mit 2 Zimmern und Bad, die sich in der Gasse befindet, die vom Espaco Talassa und dem Hotel "Whale'come ao Pico" landeinwärts geht. Sie liegt ca. 30m vom Hotel entfernt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, cdeltaglia!
Bewertet 19. August 2013

Es ist eine kleine Pension (und ein Minizimmer) mit Familiencharakter aber bietet alles was man braucht. Diese Ausgezeichnete Bewertung bekommt das 2 Sterne Hotel - nicht wegen dem Zimmer (das ist sehr einfach - IKEA - eingerichtet und winzig klein) aber wegen der genialen Küche und der tollen Stimmung - wenn man den Nachmittag draussen sitzt und der Sonne beim Untergehen zusieht. Eine Flasche Pico-Wein und ein paar Oliven und Snacks.. und die Zeit vergeht wie im Flug!
Aber überhaupt die Küche war günstig/ abwechslungsreich / hervorragend /bio / fair trade und lecker!
Im neben Lokal gibts genügend Ausflüge zum Buchen - am Wasser (whale tours !) und am Land (Picobesteigung). Wir waren begeistert und hätten noch länger bleiben können !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, w22dodo!
Bewertet 24. Oktober 2012

Wir, eine Freundin und ich , haben für eine Woche dort gewohnt , es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet , das Essen war hervorragend ,die Inhaber und alle Mitarbeiter extrem freundlich und entspannt. Wir hatten das Packet 8 Tage "Dance with dolphins" gebucht, die Firma "esbaco talassa" ist die erfahrenste vor Ort für Walbeobachtung und Delfinschwimmen, vor der Ausfahrt gibt es eine Einführung mit beeindruckenden Bildern welche Tiere man sehen wird und wie diese Leben , die Annnäherung an die Wale und Delfine erfolgt schonend ,das Boot wurde von einem erfahrenen einheimischen Fischer gefahren und ein Biologe hat uns begeleitet, ein einmaliges Erlebnis!! Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen , wir waren eine fixe Gruppe von 8 Personen für die Ausfahrten , nach jeder Ausfahrt gab es noch mals, bei einem Getränk, eine gemütliche Runde darüber welche Tiere,es waren viele ,wir beobachten konnten .Ein rundum toller Urlaub( Ulli aus Österreich )

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ulli t!
Bewertet 23. September 2012

Wir waren im September für 3 Nächte auf Pico und haben uns in diesem Zwei-Sterne-Hotel sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung passt. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.
Das Zimmer, das wir hatten war sehr hell, alles in weiß und von Ikea. Das Bad war funktionell aber sehr klein, mollig oder dick darf man da nicht sein. Von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf den Pico.
Abends haben wir im Hotel gegessen, es hat gut geschmeckt und war ausreichend.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annemarie S!