“Hotel Whale'come ao Pico” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Whale'come ao Pico

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lajes do Pico suchen?
Whale'come ao Pico
Deutschland
“Hotel Whale'come ao Pico”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Lage:
Das Hotel Whale'come ao Pico liegt direkt am Hafen von Lajes do Pico und unmittelbar neben dem Veranstalter, Espaço Talassa, und dem Walfangmuseum.

Das Hotel Whale'come ao Pico verfügt über 11 kleine, einfach eingerichtete, aber durchaus gemütliche Zimmer. Im unteren Bereich findet mein eine kleine Rezeptionsecke und das dem Hotel angeschlossene Restaurant, in dem morgens auch das Frühstück serviert wird. Im oberen Bereich befinden sich vor den Zimmern im Außenbereich zwei kleine Sitzgruppen sowie ein Wäscheständer, wo man seine Wäsche zum Trocknen aufhängen kann.

Bewertung:
Wir kamen Mittags im Hotel an. Man zeigte uns sofort unser Zimmer und wo wir unser Frühstück einnehmen konnten.

Die Zimmer verfügen über ein großes Bett, einen Schrank, einen an der Wand befestigten Tisch, den man hochklappen kann, einen kleinen Tisch und zwei Stühlen sowie einem Badezimmer mit Toilette, Waschbecken und Dusche. Man hat in diesem Zimmer alles, was man braucht, um sich wohl zu fühlen.

Das Hotel und die Zimmer sind insgesamt sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit:
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Der Service war top und auch an der Ausstattung war nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Hoa_Dai!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir haben eine unvergesslich schöne Woche in Lajes verbracht. Gebucht hatten wir ein Paket, welches 7 Übernachtungen im Hotel "Whale'come ao Pico" und 5 Bootsexkursionen für Wal- und Delfinbeobachtungen mit Espaco Talassa beinhaltete.
Der Service vom Hotel und vom Espaco-Team ist sehr gut, alle waren sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit.
Wir hatten eine kleine und gemütliche Wohnung ohne Küche, die sich 30m vom Hotel in einer kleinen Gasse befand. Wir hatten somit viel Ruhe. Das Frühstück war im Hotel.

Zimmertipp: Ich kann mich nicht erinnern, welche Nummer wir hatten. Vielleicht war es die 12. Fragen Sie aber na ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, cdeltaglia!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Es ist eine kleine Pension (und ein Minizimmer) mit Familiencharakter aber bietet alles was man braucht. Diese Ausgezeichnete Bewertung bekommt das 2 Sterne Hotel - nicht wegen dem Zimmer (das ist sehr einfach - IKEA - eingerichtet und winzig klein) aber wegen der genialen Küche und der tollen Stimmung - wenn man den Nachmittag draussen sitzt und der Sonne beim Untergehen zusieht. Eine Flasche Pico-Wein und ein paar Oliven und Snacks.. und die Zeit vergeht wie im Flug!
Aber überhaupt die Küche war günstig/ abwechslungsreich / hervorragend /bio / fair trade und lecker!
Im neben Lokal gibts genügend Ausflüge zum Buchen - am Wasser (whale tours !) und am Land (Picobesteigung). Wir waren begeistert und hätten noch länger bleiben können !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, w22dodo!
Längenfeld, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir, eine Freundin und ich , haben für eine Woche dort gewohnt , es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet , das Essen war hervorragend ,die Inhaber und alle Mitarbeiter extrem freundlich und entspannt. Wir hatten das Packet 8 Tage "Dance with dolphins" gebucht, die Firma "esbaco talassa" ist die erfahrenste vor Ort für Walbeobachtung und Delfinschwimmen, vor der Ausfahrt gibt es eine Einführung mit beeindruckenden Bildern welche Tiere man sehen wird und wie diese Leben , die Annnäherung an die Wale und Delfine erfolgt schonend ,das Boot wurde von einem erfahrenen einheimischen Fischer gefahren und ein Biologe hat uns begeleitet, ein einmaliges Erlebnis!! Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen , wir waren eine fixe Gruppe von 8 Personen für die Ausfahrten , nach jeder Ausfahrt gab es noch mals, bei einem Getränk, eine gemütliche Runde darüber welche Tiere,es waren viele ,wir beobachten konnten .Ein rundum toller Urlaub( Ulli aus Österreich )

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, ulli t!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir waren im September für 3 Nächte auf Pico und haben uns in diesem Zwei-Sterne-Hotel sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung passt. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.
Das Zimmer, das wir hatten war sehr hell, alles in weiß und von Ikea. Das Bad war funktionell aber sehr klein, mollig oder dick darf man da nicht sein. Von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf den Pico.
Abends haben wir im Hotel gegessen, es hat gut geschmeckt und war ausreichend.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Annemarie S!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Im April/Mai 2012 waren wir zwei Wochen lang auf Pico und wohnten im Whale´come ao Pico. Ein geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel zum Wohlfühlen!
Das Restaurant bietet eine sehr umfassende Karte und da das Essen so gut schmeckte, haben wir fast jeden Abend im Hotel gegessen. Das gesamte Personal des Hotels und des Restaurants war sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich.
Die "Whale watching"-Touren mit Espaco Thalassa (eine dem Hotel angeschlossene Organisation) waren jedesmal ein absolutes Highlight, bei dem wir von erfahrenen Skippern und Biologen sehr gut betreut und informiert wurden.
Bei schlechtem Wetter musste keiner raus, man konnte man die Fahrt kostenfrei verschieben, das ist ein toller Service.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen!
Wir würden einen Mietwagen empfehlen, denn damit kann man die wunderschöne Insel jederzeit frei und entspannt erkunden.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Atlantik wählen, man kann sich in der Aussicht verlieren und ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Walfreundin!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Es war ein super Urlaub im April 2011,die Ausfahrten waren echt eine Wucht,
wir haben viele verschiedene Delphinarten Pottwale,Buckelwale und verdammt schnelle kleine falsche Killerwale gesehen.
Das Team von Espaco Thalasso war einfach spitze.
Wir haben eine Woche im Whale'come übernachtet, das Zimmer war gemütlich ausreichend groß und sehr sauber!
Das Frühstück war sehr gut und auch ansonsten war die Speisekarte mehr als ausreichend.
Wir haben jeden Abend etwas anderes gegessen und nichts gefunden das nicht geschmeckt hat ;-) !
Es war auch kein Problem das wir nicht perfekt Englisch sprechen, irgendjemand konnte immer auch Deutsch, auf jeden Fall Marianne... :-)
Wir kommen bestimmt nochmal wieder..

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Monika S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lajes do Pico.
Hotel Aldeia da Fonte
Nr. 1 von 7 in Madalena
Alojamento Bela Vista
Alojamento Bela Vista
Nr. 2 von 2 in Lajes do Pico

Sie waren bereits im Whale'come ao Pico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale'come ao Pico

Unternehmen: Whale'come ao Pico
Anschrift: Rua dos Baleeiros, Lajes do Pico, Pico 9930-143, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Pico > Lajes do Pico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Lajes do Pico
Hotel Whale'come Ao Pico Lajes Do Pico