“Fast immer in Wolken”

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Fast immer in Wolken”
Bewertet am 25. September 2013

Die Caldeira hüllte sich vollständig in Nebel, wir konnten nur 10 m weit sehen, angeblich geht es 75% aller Besucher so. Aber die Landschaft auf dem Weg nach oben ist äußerst romantisch und pittoresk

Aufenthalt September 2013
Danke, Marit13!

Stuttgart, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Beeindruckender Krater”
Bewertet am 23. Juli 2013

Die Caldeira ist einen kleinen Abstecher wert. Die Größe des tiefen Kraters beeindruckt sehr. Informationstafeln erklären die Geologie, Flora und Fauna ausführlich.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, KHSander!
Graz, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“mit dem Rad von der Caldeira nach Horta - sensationelle Aussichten”
Bewertet am 29. April 2012

wir ließen uns samt Fahrrädern mit einem Pickup an den Rand der Caldeira bringen. Dort ist eine wunderbare Wanderung möglich - in unserem Fall wurde es ein kurzer Spaziergang, denn die Wolken wollten den Blick in die Caldeira nicht freigeben. Nichtsdestotrotz war's ein schöner Spaziergang in den Wolken. Die Fahrt zurück nach Horta war dafür umso spektakulärer. Die steckenweise hortensiengesäumte Straße führt immer bergab (der ideale Radausflug für Faule) - und immer wieder ergeben sich atemberaubende Ausblicke auf die gegenüberliegende Insel Pico mit ihrem mächtigen Vulkan.

Aufenthalt August 2011
Danke, kolibri64!