“Portugisische Seniorenreisen”

Nr. 3 von 5 Hotels in Horta
Bad Neustadt
“Portugisische Seniorenreisen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel, weil unser Flug nach Flores ausfiel. Das Hotel war ziemlich übel. Es ist in den 70er Jahren stehen gebliebn, ein bißchen wurde renoviert, aber nicht viel. Die Zimmer sind noch ganz passabel. Übel wurde es dann aber im Speisesaal/Restaurant. Das Buffet wurde buchstäblich geplündert von Gruppen von Portugiesern, die über einen großen Veranstalter von Seniorenreisen in das Hotel eingebucht worden waren. Das Essen war (sofern noch etwas da war) schlecht und einfaltslos. Es gab eine Suppe oder einen Salat als Vorspeise und einen Hauptgang. Auf jedem Tisch stand eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein. Auch das Frühstück war lieblos. Für jemanden, der sich morgens auf seinen Orangensaft freut, war die Brühe, die aus Leverkusen von Bayer stammen muss, schlimm. In einer anderen Kritik habe ich gelesen, das Roger Whittacker als Musik lief. Das hat sich deutlich verbessert. Während des Essens hat mich aufgemuntert, dass Tracy Chapman lief, und dies noch so laut, dass wir die Lieder der CD trotz ca 150 ständig redender Portugiesen über 65 Jahre noch hören konnten.

Also unsere Empfehlung: Bringen Sie Ihre Lieblings-CD mit und ertragen Sie das Essen.

Ein gutes gibt es noch: Probieren Sie unbedingt den 20 Jahre alten Brandy von der Insel Pico in der Bar. Der ist einzigartig, und der dicke Barkeeper echt nett.

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, CH_Heller!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horta.
Hotel do Canal
Nr. 1 von 1 in Madalena
Hotel Aldeia da Fonte
Hotel Aldeia da Fonte
Nr. 1 von 2 in Lajes do Pico

Sie waren bereits im Azoris Faial Garden Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azoris Faial Garden Resort Hotel

Unternehmen: Azoris Faial Garden Resort Hotel
Anschrift: Rua Dabney, Horta, Faial Island 9901-856, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Faial Island > Horta
Nr. 3 von 5 Hotels in Horta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Azoris Faial Garden Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Otel, Agoda, HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azoris Faial Garden Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fayal Horta
Azoris Faial Garden Resort Hotel Horta, Faial Island