“Über den Dächern von Silves”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Margarida Azul

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Silves, Faro District, Algarve

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Freedom52 ...
Beitragender der Stufe 1
“Über den Dächern von Silves”
Bewertet am 24. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Kleines, freundliches Haus im oberen Teil von Silves, fußläufig nahe der Burg, der Kirche sowie des empfehlenswerten Restaurants "Cafe Ingles".
Die Beschreibung und die Photos im Inserat sind zutreffend.
Das Haus ist ideal und empfehlenswert für 2 Personen. Ausstattungsmäßig war alles für einen angenehmen Aufenthalt vorhanden. Das Wohnzimmer ist im Eingangsbereich integriert, von dort führt eine Treppe hinauf auf die Dachterrasse, die einen sehr schönen Blick über Silves bietet.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Okt 2018
Vielen Dank,
wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Sehr gerne begrüßen wir Sie und Ihre Frau erneut. Herzlichst Fam. Kleiner
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung