“Köstliches Ostermenü :-)”

Küche: portugiesisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gestern das Ostermenü gewählt und waren sehr zufrieden. Das Restaurant war sehr gut besucht, daher war es gut, dass ich reserviert hatte.
Alle Speisen waren mit frischen Zutaten gekocht und köstlich. Wir wurden auch gefragt, ob wir zwischen den einzelnen Gängen ein wenig Pause wollten. Ich habe es nämlich gerne, wenn nicht alles gleich in wahnsinniger Geschwindigkeit hintereinander kommt. Es war nicht unser erster Besuch hier und wird auch nicht der letzte gewesen sein.
Ich liebe den hauseigenen Roséwein, so dass wir uns gleich ein paar Fläschchen für daheim mitgenommen haben.

1  Danke, Futterpeter!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ambiente sehr schön, Essen gut, Service schlecht mit viel Personal das einen vergisst, viel Fassade und wenig dahinter insgesamt durchschnittlich zu bewerten

2  Danke, Oesilant!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute in diesem tollen Restaurant. Das Ambiente - außen und innen - so richtig schön. Der Chef kommt an den Tisch und erklärt seine besonderen Speisen. Ich bestellte dann doch keinen Fisch, sondern den Hühnchen-Spieß mit Piri-piri, meine Frau eine Quiche. Als Vorspeise gabs Thunfisch. Alles auf den Punkt gebracht, bestens gewürzt, in ordentlicher Menge und super lecker. Dazu der tolle, eigene Wein des Hauses. Als Nachtisch die Creme brule - alles wirklich sehr geschmackvoll und zu einem angemessenen Preis. Der Service freundlich, unaufdringlich und kompetent.
Was hat uns dieses Restaurant gut gefallen....!!!
Schade, dass die Witterung nicht so gut und so warm war, dass man draußen im herrlichen Garten sitzen konnte.
Ein denkwürdig schöner Abend zum Abschluss unseres Urlaubs.
Gerne und immer wieder!

Danke, Ekkehard L!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Das O Barradas ist und bleibt das beste Restaurant in der ganzen Algarve ! Der Besuch ist ein Muss. Essen und Service sind tadellos und die Atmosphäre im Garten ist phantastisch. Wir lieben es und können es nur allen anderen - die ein Auto besitzen - empfehlen. Die kurze Fahrt dorthin wird mehr als entschädigt. Preis-Leistung ist einwandfrei. Vielen Dank für die stets gelungenen Abende und den superfreundlichen diskreten Service!

Danke, AWW24G!
Bewertet 1. Juli 2017

Nach einem Besuch in Monchique und Silves landeten wir zum Abendessen im O Barradas. Der Garten ist traumhaft und man sitzt wunderschön. Der Empfang durch den Chef, der uns in gutem Deutsch die Specials erklärte, war auch gut. Der Thunfisch zur Vorspeise der laut Erläuterung scharf angegrillt und innen noch roh sein sollte, war beim ersten Mal weder das eine noch das andere. Anstandslos wurde er zurückgenommen, aber auch beim zweiten Mal war er nicht scharf gegrillt, aber wenigstens roh. Der beigefügte Salat war komplett ohne Dressing, wie auch der Salat der zweiten Vorspeise. Zum Hauptgang gab es Goldbarsch mit Orangen-Madeira Sauce und Barsch nach Art des Hauses. Beide Fische waren gut, aber leider gab es auch hier viel zu wenig Orangen-Madeira Sauce. Zum Nachtisch Mousse au Chocolat mit Portwein-Pflaumen, welche lecker war. Die Servicekräfte waren nett, hätten aber beim angestrebten Niveau deutlich aufmerksamer sein können (Wein nachschenken, nächste Portion Fisch servieren, abräumen, zahlen...). Für die Ansprüche, die man hier hat, muss noch mehr geboten werden.

Danke, Nora N!