“Tolles Restaurant am Porto Baleeira”
Bewertung zu Restaurante A Sereia

Restaurante A Sereia
Platz Nr. 3 von 73 Restaurants in Sagres
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, frischer Fisch und tolles Ambiente direkt am Hafen. Den Fisch an der Theke auswählen und anschließend in den Holzofen. Nur zu empfehlen

Danke, Siegfried D!

Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall auf das Restaurant gestossen, als wir im Hafen bei den Fischern vorbeischauen. Die Anlieferung des frischen Fangs kann man vom Restaurat beobachten. Und das Essen war fantastisch, man sucht sich den frischen Fisch oder andere Meeresfrüchte aus, die dann gegrillt werden. Neben dem guten Preis ist vorallem die freundliche, aufmerksame Bedienung uns in Erinnerung geblieben. Wir waren zwei mal hier Essen.

Danke, Andreas D!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer, frischer Fisch in einem authentischen Restaurant, in dem man auch einige Portugiesen findet. Wir hatten zu zweit einen Seebarsch (700g), der leicht gewürzt und dann gegrillt ein absoluter Traum war. Man hätte eigentlich gar keine Kartoffeln und Salat als Beilage gebraucht. Als die Rechnung kam waren wir zudem noch sehr positiv überrascht. Außerdem waren die Kellner sehr freundlich und auf der Terrasse ließ es sich durchaus eine Weile gemütlich aushalten.
Wirklich ein schönes Stück Portugal hier in Sagrès.

Danke, Marmorkuchen14!
Bewertet 9. Mai 2018

Selten so lecker und günstig Fisch gegessen. Schade, dass wir das Restaurant erst jetzt entdeckt haben.

Danke, Fischischlecker!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Haben uns auch aufgrund der bestehenden Bewertungen für einen Besuch entschieden. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Toller fangfrischer Fisch auf der Holzkohle gegrillt. Geschmacklich ein Erlebnis !! Ebenso preislich top. Wer primär Wert auf eine Tischdecke und Stoffservietten legt, sollte jedoch eine ander Wahl treffen.

Danke, arnoSolingen!