“Lecker, frisch uns günstig im Surferhotspot essen”
Bewertung zu Bar Agua Salgada

Bar Agua Salgada
Platz Nr. 34 von 72 Restaurants in Sagres
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sagres ist ein bekannter Surferspot an der Algarve und für den hungrigen Surfer stehen jede Menge Gelegenheiten zum Essen bereit. Wir kamen zufällig mit Baby bei Agua Salgada zum Mittagessen vorbei, hatten Omelette, Pommes und Salat mit Hähnchen. Alles megafrisch und super super Lecker. Dazu auch sehr günstig (Salat 4,50, Omelette 4,50, Pommes 2,60). Dazu frisch gepresster Apfel-Karottensaft. Leeeecker!

Weil es SO gut war, noch jeder einen Crèpe "Sagres" mit Eis, Sahne und Mandeln hinterher, 4,50, was eher einer Torte ähnelte, siehe Foto.

Dass der Service super war, erwähne ich nur am Rande.

Unbedingt bei Agua Salgada vorbeischauen und schlemmen!

Danke, Eraldo_Unterwegs!

Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Bedinung. Preiswert.
Gemütliche atmosphäre. Komme Gerne wieder auf besuch. Cocktails sind auch super und Toasts Mega.

Danke, RouvenR20!
Bewertet 8. Juli 2016

Ich wollten an einem Mittwochabend etwas trinken gehen. Viel Auswahl gibt es in Sagres nicht (4 Bars nebeneinander). Die Bar ist recht eng, aber man findet trotzdem Platz zum tanzen. Der Dj und die Cocktails waren super. Die Barkeeperin hat für meinen Appletini sogar frische Äpfel ausgepresst!!

Danke, Ivana D!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wirklich coole Bar! Wir waren jeden abend da! Die Cocktails waren perfekt, die Crêpes zum Dessert hervorragend und das Personal mega freundlich! Haben auch ein Fußball Euro 2016 Spiel von Portugal da gesehen, hat sich echt gelohnt!

Danke, Aaron K!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Kleine Bar besticht durch Qualität und Service. Die Omelettes waren ausgezeichnet und die frisch gepressten Fruchtsäfte in kreativen Variationen waren ein Genuss! Zudem war der Service sehr freundlich und aufmerksam, eine tolle Bar.

Danke, kimikimi15591!