“Schön, aber ... nur für weiche Matratzen-Liebhaber”
Bewertung zu Memmo Baleeira Hotel

Memmo Baleeira Hotel
Nr. 3 von 10 Hotels in Sagres
Bewertet am 31. Mai 2010

Sehr schön gestylt, sehr relaxed, aber...

das Gebäude selber ist sehr dominant,
der Blick in den kleinen Industriehafen ist sehr nüchtern, jedoch entschädigt der Blick über die Bucht,
die Betten haben so super-weiche Matratzen (nagelneu), dass selbst das vor Ort angebotene "Zwischenbrett" nicht hilft. Diese Information sollte man entweder vorher bekommen oder vor Ort Alternativen haben. So war jede Nacht nicht schön.

Abgesehen davon...
ist das Frühstück ganz wunderbar,
das Restaurant hervorragend,
ist der Spa-Anwendungs-Bereich genau das was man / frau sich wünscht (Pool + Sauna eher klein),
es herrscht loungige Athmosphäre und schöne Musik (was den langsamen und unaufmerksamen Service verzeiht),
es gibt gute portugiesische Weine zu fairen,
der hübsche Strand von Martinhal ist zu Fuss erreichbar und auch dort gibt es in der Standbar leckeres Essen.

Mietwagen ist ein MUSS.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, cp3000!
Bewertungen (1.495)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2010

Ein durchgestyltes Hotel, äusserst geschmackvoll und wunderbar. Die Aussicht auf den Hafen , der Pool und der wunderschöne Garten passen zum gepflegten Hotel. Ausgezeichnetes, schön präsentiertes Frühstück.
Zimmergrösse etwas knapp.

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 27. Januar 2010

Das Hotel ist wunderschön gelegen, hat in den Zimmern designmässig einiges zu bieten, ein hervorragendes Restaurant un eine gut besetzte Poolbar.
Einige der schönsten Surfstrände Portugals sind alle in Reichweite.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mario_Brugger!
Bewertet am 28. Dezember 2009

Ohne besondere Erwartungen habe ich das MEMMO BALEEIRA auf der Suche nach einem Design-Hotel bei einer Internetrecherche gefunden und ich muss sagen, ich bin schlichtweg begeistert!
Das Ambiente ist stylish und cool - ohne kalt zu wirken.
Das Hotel liegt oberhalb des Hafens von Sagres. Man hat von den auf der Seeseite gelegen Zimmer einen wunderbaren Blick auf das Meer.
Ich war noch nie in Portugal und bin jetzt Fan. Die Steilküste rund um Sagres ist fantastisch, die Leute sind so nett und von dem leckeren Fischgerichten will ich gar nicht erst anfangen.
Ich habe meinen Aufenthalt genossen und hoffe, dass es auch viele andere Besucher genießen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, Fan_von_DesignHotels!
Bewertet am 22. November 2009

Das Hotel hat einen sehr schoenen Ausblick auf den Hafen und das Meer aus allen Zimmern.

Der Service war sehr herzlich. Das Restaurant bietet sehr gute Kueche an, vor allem die Fischgerichte. Das Fruehstuecksbuffet war richtig lecker.

Die Einrichtung der Zimmer ist modern, zweckmaessig und geschmackvoll. Wer viel Platz braucht sollte eher ein groesseres Zimmer als ein DZ buchen. Das Hotel bietet hier verschiedene Moeglichkeiten.

Vom Hotel aus sind die traumhaften Straende der Westkueste mit einem Mietwagen leicht zu erreichen und auch die Sehenswuerdigkeiten von Lagos, Silves, Monchique.

Am meisten gefiel uns die Lage oberhalb des Hafens mit dem schoenen Ausblick, die Ruhe in Sagres und der nette, unaufdringliche Service und natuerlich die tollen Nahziele in der Umgebung.
Am wenigsten gefiel uns die Hellhoerigkeit der Zimmer und der Wellnessbereich.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, snnn!
Bewertet am 28. September 2009

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, keine Sprachprobleme (Englisch, teilweise auch verständliches Deutsch). Zimmer absolut OK, kleinere Probleme mit losem Türgriff an der Balkontür kann man ernst nehmen, muss man aber nicht. Alles sauber und gepflegt. Moderne und schlichte Eleganz, ohne protzig wirken zu wollen. Trotz voller Belegung ruhig und gemütlich. Gutes und ausgewogenes Frühstücksbuffet. hervorragendes Restaurant mit kleiner aber feiner Auswahl in bester Qualität.
Tolle Lage über dem Fischerhafen mit herrlicher Aussicht. Restaurants, Bars, Cafès und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung bequem zu Fuss erreichbar, ebenso die Badestrände.
Unser Fazit: Sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tcra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagres.
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel
Nr. 9 von 53 in Lagos
Tivoli Marina Portimão
Tivoli Marina Portimão
Nr. 7 von 75 in Portimao

Sie waren bereits im Memmo Baleeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memmo Baleeira Hotel

Anschrift: Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Sagres
Nr. 3 der Familienhotels in Sagres
Nr. 3 der Luxushotels in Sagres
Nr. 4 der Romantikhotels in Sagres
Preisklasse: 63€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memmo Baleeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memmo Baleeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagres
Hotel Memmo Baleeira Sagres