“Kühle Atmosphäre” 3 von fünf Punkten

Nr. 3 von 9 Hotels in Sagres
Sisikon, Schweiz
“Kühle Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Waren etwas enttäuscht vom dem Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Nur cooles, modernes Design hat zu wenig Atmosphäre.... Frühstückraum she eng und nicht wirklich gemütlich. Auch das kein WiFi auf den Zimmer ist negativ.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Beatschweiz!

Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns mit seinem hellen und modernen Stil angesprochen und wir wurden nicht entäuscht. Wir gingen immer an die wunderschönen Strände der Umgebung, da es am Pool schnell eng werden kann. Der Frühstücksraum ist auch ziemlich eng und dadurch überfüllt und laut, aber die Qualität ist ok!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, tschivi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Designhotel in spartanischem Stil. Das wird sicher nicht jedem gefallen, mir schon. Weltklasse Blick über Bucht und Hafen von Sagres. Personal äußerst freundlich. Das a la carte-Essen im Restaurant war ausgezeichnet.
Es gibt aber auch einige Schattenseiten:
Das Geräuschniveau beim Frühstück war deutlich zu hoch. Der komplett betonierte Poolbereich erinnert an das Deck eines Frachtschiffes. Hier hätte etwas Rasen mehr Atmosphäre geschaffen. Außerdem wäre mehr Schatten wünschenswert. Die Matratzen sind derart weich, dass man meint, auf einem Wasserbett zu liegen. Rückenschmerzen sind die Folge. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das Publikum ist gemischt. Abends in der Bar sind kurze Hosen und Flip-Flops die Regel. Es werden schon mal die nackten schmutzigen Füße auf die weißen Polster der Sofas in der Bar gelegt. Das ist halt die Niveaulosigkeit, die man in vielen -auch teureren- Strandhotels findet.
Dennoch in der Summe besonders wegen Design und Lage empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Oiram127!
St. Ingbert, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

im vergleich zum letzten jahr (juli 13) hat das memmo baleeira an qualität verloren. der frühstücksraum - er wurde in das untergeschoss verlagert - ist eng und entsprechend laut, das personal schien gestresst, das frühstück hat deutlich an qualität verloren. das personal an der rezeption hingegen war sehr freundlich.
wir kamen wieder wegen der superschönen lage des hotels, der angenehmen einrichtung und nicht zuletzt wegen der einmaligen strände und des nicht überlaufenen ortes.

Zimmertipp: seitlicher meerblick ist ok, zimmer allerdings klein
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ulimo!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles in Allem ein schönes Hotel. Design war sehr ansprechend. Die Zimmer sauber und angenehm. Frühstück hat gepasst. Der Service war sehr freundlich. Zwei kleine Minuspunkte: 1) am Tag der Abreise war es nicht möglich vor Öffnungszeit (8:00 Uhr) fünf Minuten früher in den Frühstücksraum zu kommen, um ein kleines Frühstück zu bekommen 2) Tausch der Strand-Handtücher war ein mal nicht möglich, weil es noch keine frischen gab. Sonst hat alles gepasst.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Silvyfeu!
Hagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Bei der Buchung waren wir uns zunächst unsicher, ob uns dieses Designhotel nicht zu steril ist. Als wir dort angekommen sind, waren wir nur noch begeistert. Das Hotel ist super schön - aber nicht steril oder kalt eingerichtet. Es ist alles sehr freundlich und sauber! Sehr freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, sehr gutes, frisches Frühstück das man mit einer traumhaften Aussicht genießen kann. Das Hotel verfügt u.a. über eine sehr schöne Lobby mit vielen weißen gemütlichen Sofas, wo man gemütlich sitzen kann und auch die großartige Aussicht genießen kann. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht. Trotzdem war im Hotel immer eine entspannte und sehr freundliche Atmosphäre. Auch die Gäste im Hotel waren sehr angenehm. Also weder die üblichen Liegenreservierer noch die Buffetplünderer. Die Umgebung ist auch sehr schön. Noch nicht so turistisch, mit traumhaften Stränden in der nähe; extrem gute, preiswerte Restaurants und nette Bars. Das Hotel hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir in Sagres einen der schönsten Urlaube verbracht haben.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, 78jo!
Dernbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wunderschöner Aussichtspunkt traumhafte Strände in der nähe, Hotel Memmo Balieira ist neu eingerichtet und es war super unser aufenthalt.
Gute Fisch und Meerfrühte Restaurants in der Umgebung.
Traum Urlaub mit meiner Liebe.....

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Peter M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagres.
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel
Vila Galé Lagos
Vila Galé Lagos
Nr. 6 von 51 in Lagos
4.5 von fünf Punkten 1.236 Bewertungen

Sie waren bereits im Memmo Baleeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memmo Baleeira Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Sagres
Nr. 3 der Luxushotels in Sagres
Nr. 4 der Romantikhotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memmo Baleeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memmo Baleeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagres
Hotel Memmo Baleeira Sagres