“Schönes Designhotel”
Bewertung zu Memmo Baleeira Hotel

Memmo Baleeira Hotel
Nr. 3 von 10 Hotels in Sagres
Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr schönes Designhotel in spartanischem Stil. Das wird sicher nicht jedem gefallen, mir schon. Weltklasse Blick über Bucht und Hafen von Sagres. Personal äußerst freundlich. Das a la carte-Essen im Restaurant war ausgezeichnet.
Es gibt aber auch einige Schattenseiten:
Das Geräuschniveau beim Frühstück war deutlich zu hoch. Der komplett betonierte Poolbereich erinnert an das Deck eines Frachtschiffes. Hier hätte etwas Rasen mehr Atmosphäre geschaffen. Außerdem wäre mehr Schatten wünschenswert. Die Matratzen sind derart weich, dass man meint, auf einem Wasserbett zu liegen. Rückenschmerzen sind die Folge. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das Publikum ist gemischt. Abends in der Bar sind kurze Hosen und Flip-Flops die Regel. Es werden schon mal die nackten schmutzigen Füße auf die weißen Polster der Sofas in der Bar gelegt. Das ist halt die Niveaulosigkeit, die man in vielen -auch teureren- Strandhotels findet.
Dennoch in der Summe besonders wegen Design und Lage empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oiram127!
Bewertungen (1.467)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Memmo Baleeira Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2014

im vergleich zum letzten jahr (juli 13) hat das memmo baleeira an qualität verloren. der frühstücksraum - er wurde in das untergeschoss verlagert - ist eng und entsprechend laut, das personal schien gestresst, das frühstück hat deutlich an qualität verloren. das personal an der rezeption hingegen war sehr freundlich.
wir kamen wieder wegen der superschönen lage des hotels, der angenehmen einrichtung und nicht zuletzt wegen der einmaligen strände und des nicht überlaufenen ortes.

Zimmertipp: seitlicher meerblick ist ok, zimmer allerdings klein
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ulimo!
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles in Allem ein schönes Hotel. Design war sehr ansprechend. Die Zimmer sauber und angenehm. Frühstück hat gepasst. Der Service war sehr freundlich. Zwei kleine Minuspunkte: 1) am Tag der Abreise war es nicht möglich vor Öffnungszeit (8:00 Uhr) fünf Minuten früher in den Frühstücksraum zu kommen, um ein kleines Frühstück zu bekommen 2) Tausch der Strand-Handtücher war ein mal nicht möglich, weil es noch keine frischen gab. Sonst hat alles gepasst.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Silvyfeu!
Bewertet am 2. Juli 2014

Bei der Buchung waren wir uns zunächst unsicher, ob uns dieses Designhotel nicht zu steril ist. Als wir dort angekommen sind, waren wir nur noch begeistert. Das Hotel ist super schön - aber nicht steril oder kalt eingerichtet. Es ist alles sehr freundlich und sauber! Sehr freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, sehr gutes, frisches Frühstück das man mit einer traumhaften Aussicht genießen kann. Das Hotel verfügt u.a. über eine sehr schöne Lobby mit vielen weißen gemütlichen Sofas, wo man gemütlich sitzen kann und auch die großartige Aussicht genießen kann. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht. Trotzdem war im Hotel immer eine entspannte und sehr freundliche Atmosphäre. Auch die Gäste im Hotel waren sehr angenehm. Also weder die üblichen Liegenreservierer noch die Buffetplünderer. Die Umgebung ist auch sehr schön. Noch nicht so turistisch, mit traumhaften Stränden in der nähe; extrem gute, preiswerte Restaurants und nette Bars. Das Hotel hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir in Sagres einen der schönsten Urlaube verbracht haben.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014
4  Danke, 78jo!
Bewertet am 11. April 2014

Wunderschöner Aussichtspunkt traumhafte Strände in der nähe, Hotel Memmo Balieira ist neu eingerichtet und es war super unser aufenthalt.
Gute Fisch und Meerfrühte Restaurants in der Umgebung.
Traum Urlaub mit meiner Liebe.....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter M!
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Sauber, sehr Modern und gutes Frühstück mit Meerblick. Freundliches Personal aber schlechte weiche Betten. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Würde es empfehlen. 60€ im EZ mit Meerblick war ok. Fitnessraum vorhanden und ausreichend,

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gino G!
Bewertet am 6. März 2014

Schlichtes, sachliches und modernes, aber nicht kaltes Designhotel an toller Lage hoch über dem Meer und dem Hafen von Sagres. Die Zimmer mit Meerblick haben eine grandiose Aussicht auf den Sonnenaufgang und die Küste. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker.

Nun zu den wenigen Negativpunkten: Das Frühstücksrestaurant ist leider sehr laut, ich möchte mir das nicht in der Hochsaison vorstellen (wir waren im Herbst dort). Sehr schade fand ich auch, dass es keine Möglichkeit gibt das Frühstück im Freien einzunehmen.

Ansonsten sind die Laufwege im Hotel sehr lange und die Kücheneinrichtung ist sehr einfach und nicht wirklich gut bestückt.

Im Restaurant wollten wir aufgrund der Frühstückserlebnisse nicht essen, zum Glück gibt es in Sagres viele tolle Restaurants, in denen man auch draussen sitzen kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, andreas_hohenadler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagres.
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel
Vila Galé Lagos
Vila Galé Lagos
Nr. 9 von 52 in Lagos
Pontalaia Apartamentos Turisticos

Sie waren bereits im Memmo Baleeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memmo Baleeira Hotel

Anschrift: Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Sagres
Nr. 3 der Strandhotels in Sagres
Nr. 3 der Luxushotels in Sagres
Nr. 4 der Romantikhotels in Sagres
Preisklasse: 69€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memmo Baleeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memmo Baleeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagres
Hotel Memmo Baleeira Sagres