“Ein sehr entspanntes Hotel mit tollem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Memmo Baleeira Hotel

Memmo Baleeira Hotel
Nr. 3 von 9 Hotels in Sagres
Belfast
“Ein sehr entspanntes Hotel mit tollem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Kommen gerade von einer Woche in Sagres zurück - wir sind gesurft und haben relaxed. Wir waren im Memmo Baleeira Hotel und haben das beruhigende, weiße Innere des Hotels sehr genossen. Die Angestellten sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten und konnten gar nicht genug für uns tun. Wir freuen uns schon darauf, hier schon bald wieder einzukehren. Einziger Kritikpunkt: Das Essen war nicht so berühmt und der Pool draußen war eiskalt!! Sogar noch kälter als der Atlantik.

Ansonsten aber ein tolles Hotel.

Danke, Evaboyle!

Lisbon, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Ich buchte das Hotel über eine Website, die nur schöne Hotels empfiehlt und so konnte ich mir ziemlich sicher sein, dass mich da keine böse Überraschung erwarten würde. Aber ich wusste nicht, dass es so schön sein würde. Das Hotel war komplett renoviert worden und ist im August 2007 eröffnet worden. Einfach alles ist ausgezeichnet. Ausgezeichnetes Design, tolle Aussicht und freundliches Personal. Das Spa ist wirklich erwähnenswert. Schöne Lounge und ein gutes Restaurant. Die Zimmer sind schallisoliert und man kann sogar die Fenster geöffnet lassen, wenn man zu Einschlafen den Wellen lauschen möchte. Man sollte versuchen, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Die Preise sind mehr als vernünftig, man bekommt hier richtig was für sein Geld geboten.

Danke, doerte.s!
lisbon
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Dieses wunderschöne Hotel hat einfach alles, um sich zum führenden Hotel der Algarve zu entwickeln. Es ist wunderschön, schlicht, unglaublich, tolles Essen, sehr netter Service, nette Angestellte, das macht schon einen Unterschied wenn man es mit den anderen Hotels in der Gegend vergleicht. Glückwunsch an das neue Team, das jetzt das Hotel führt. Eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin und mit Sicherheit das beste Hotel an der Algarve. Macht so weiter, genau so!

1 Danke, vascog!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagres.
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel
Vila Galé Lagos
Vila Galé Lagos
Nr. 6 von 51 in Lagos
4.5 von fünf Punkten 1.253 Bewertungen

Sie waren bereits im Memmo Baleeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memmo Baleeira Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Sagres
Nr. 3 der Strandhotels in Sagres
Nr. 4 der Romantikhotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memmo Baleeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memmo Baleeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagres
Hotel Memmo Baleeira Sagres