“Tolle Stimmung”
Bewertung zu Memmo Baleeira Hotel

Memmo Baleeira Hotel
Nr. 3 von 10 Hotels in Sagres
Bewertet am 12. Juni 2013

Bin mit meiner Mutter zusammen 6 Nächte hier gewesen. Richtig schönes Hotel, mit einem sehr freundlichen, hilfreichen Personal. Zimmer sind gut ausgestattet, Restaurant/Bar ist gut, und die Lage und die Aussichte sind traumhaft schön. Nachteile: WLAN kostet 1,50euro/15min im Zimmer (unten im Lobby ist kostenfrei), Dusche war nicht so gut, es gibt keine Lüftung im Badezimmer, ich habe mal Knochen im Essen gehabt.

Zimmertipp: Meeresblick! Eckzimmer sind die beste!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ruth K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.513)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. April 2013

Ich war im Februar für 5 Tage im Yoga retreat Flowmotion in Sagres um ein wenig Abstand vom Alltag zu bekommen und das südliche Ambiente zu geniessen. Es ist möglich zwischen 5 und 7 Tagen zu wählen und ich würde beim nächsten Mal auf jedenfall eine ganze Woche buchen. Das ganze retreat war eine wunderbare Erfahrung und sehr angenehm! Die Lage des Hotels ist einfach nur bezaubernd und die Yogakurse am Morgen mit Sonnenaufgang über dem Meereshorizont unvergesslich. Vor allem die Leiter Martha, Michael und Nicolau verleien dem Ganzen mit ihrer Leidenschaft und ihrer Hinwendung zum Yoga, Surfen und dem Erkunden der wunderschönen/ wilden Naturlandschaft einen besonderen touch. Sie sind ganz unbeschwert, liebenswert und beantworten sofort alle Fragen. Zum Seele baumeln lassen und trotzdem aktiv zu sein ist es einfach nur Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
4  Danke, JoelleH887!
Bewertet am 4. März 2013

Auf der Flucht vor den überlaufenen Touristen-Orten der Algarve sind wir schließlich in Sagres gelandet. Ein noch recht ursprünglicher, sagenumwobener Ort mit einem besonderen Reiz.
Hier wird man nicht mit dem üblichen Touri-Trubel konfrontiert.

Das Hotels thront über einem kleinen Strand und man hat einen wunderschönen Blick auf den Hafen von Sagres. Es macht Spaß das Hotel zu entdecken und den schönen Ausblick zu genießen. Wir haben für 3 Nächte reserviert und den Aufenthalt sehr genossen.

Für den Pool/Strand bekommt man extra Badetücher und für kürzere Strecken kann man sich Fahrräder ausborgen. Die Zimmer sind relativ klein, etwas hellhörig aber geschmackvoll eingerichtet. Obwohl das Hotel beinahe ausgebucht war wirkte es nicht überlaufen.
Das Design wirkt in sich stimmig und es macht Spass das Haus zu entdecken.
Das Personal ist recht freundlich und nett.

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Preise etwas zu hoch angesetzt sind. Wir haben sehr kurzfristig reserviert und daher recht viel für das Zimmer bezahlt.

Man kann die Sauna/Dampfbad jeweils für eine Stunde reservieren, wobei das mit dem Vorheizen zweimal hintereinander nicht wirklich funktioniert hat.

Sollten wir wieder an der Algarve urlauben, dann wieder in Sagres und im Memmo Baleeira.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, chundph!
Bewertet am 18. Januar 2013

schönes, stylisches Hotel,
sehr gute Lage. Es lohnt sich, ein Zimmer mit Blick aufs Meer zu nehmen.
sehr freundlicher Service, coole Bar.
Angenehme Gäste
Die Region Sagres ist sehr zu empfehlen: nicht sehr touristisch, nicht überlaufen, landschaftlich sehr schön!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelmania-now!
Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im September 2012 in diesem Hotel, das sehr schön gelegen ist.
Die Freundichkeit des überwiegend jungen Hotelpersonals könnte kaum besser sein.
Die Zimmer, oft mit Meerblick, sind stylisch und zweckmässig, die Betten hervorragend. Die Bäder sehr sauber und modern, die Waschbecken allerdings sehr klein. Hier wurde der Modernität ein wenig die Zweckmässigkeit geopfert.
Das Frühstück ist gut, wenn auch ohne jede Abwechslung. Sehr zu empfehlen ist das tägliche Chef Menue als Abendessen, bei dem zu einem sehr vernünftigen Preis gute Gerichte geboten werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, brdschuster!
Bewertet am 16. September 2012

Schön gelegenes Hotel mit sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre.
Verschiedene wunderbare Strände sehr gut mit dem Mietwagen erreichbar.
Ich würde dort jederzeit gern wieder Urlaubstage verbringen.

Für Familien mit Kindern, besonders kleinen, ist dieses Hotel jedoch völlig ungeeignet !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Maria O!
Bewertet am 6. September 2012

aus unserer sicht war das früher wohl ein schönes modernes hotel, von früher müssen auch die prospekt-bilder und die bilder im internet sein, irgendwie eine mogelpackung,
die realität hat mit den erwartungen aufgrund der bilderwelten nichts zu tun- eine grosse enttaeuschung bei der ankunft!!!
alles wirkt etwas abgewirtschaftet und lieblos. wie manche (positiven) bewertungen bei tripadvisor etc zustandekommen, ist uns ein rätsel,
nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, hansh194!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagres.
1,5 km entfernt
24,9 km entfernt
Carvi Beach Hotel Algarve
Carvi Beach Hotel Algarve
Nr. 12 von 53 in Lagos

Sie waren bereits im Memmo Baleeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memmo Baleeira Hotel

Anschrift: Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Sagres
Nr. 3 der Strandhotels in Sagres
Nr. 3 der Familienhotels in Sagres
Nr. 4 der Romantikhotels in Sagres
Preisklasse: 63€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memmo Baleeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memmo Baleeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagres
Hotel Memmo Baleeira Sagres